Dianne Brill semi-matter Eye Shadow – Farbe: Aquamarine Lace

Eye Shadow mit toller Deckkraft und Farbintensität

Verpackt ist dieser Eye Shadow in einer sehr schön verzierten ‚Streichholzschachtel‘. Wer glaubt er kann sich noch gleichzeitig eine Ziagarette damit anzünden, der hat sich getäuscht- ist nur eine Atrappe. Nach Öffnen der ‚Streichholzschachtel‘ kommt nochmals eine Verpackung zum Vorschein mit integriertem Spiegel. Die hellblaue Farbe lässt sich sehr gut mit einem Pinsel auftragen. Ich persönlich hätte es noch sehr schön gefunden, wenn der Pinsel noch mit dabei wäre, so wäre alles komplett – die Farbe – der Spiegel – der Pinsel.

Beim Auftragen fühlt sich die Textur wirklich sehr cremig an, was mir sehr gut gefällt. Nach einmaligem Auftragen strahlt das Auge in vollem Glanze. Nach einem 8- Stunden Tag ist die Farbkraft des Eye Shadows nicht mehr so stark und somit ein Auffrischen von Nöten.

Der Preis 26 Euro ist meiner Ansicht nach sehr hoch. Zudem unterscheidet sich der Eye Shadow Dianne Brill im Vergleich zu anderen Eye Shadows nur in dem Punkto Verpackung, der Cremigkeit und der Deckkraft.

Obwohl ich sehr zufrieden war, würde ich mir den Eye Shadow als Studentin nicht leisten.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab