Esprit cosmetics Styling Color Palette Eyeshadow, Farbe: 301 Out of the blue

Tolle Pigmentierung, keine Krümel, super Halt (auch ohne Base). Einfach top!!

Bei einem meiner zahlreichen DM Besuche, bin ich immer wieder an dem Esprit cosmetics Aufsteller vorbei gegangen, aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen mal eines von den Lidschatten Quatros auszuprobieren, und ich habe es nicht bereut!
In einer schwarzen quadratischen Plastikverpackung mit transparentem Deckel kommen vier farblich aufeinander abgestimmte Puderliderschatten samt kleinem Applikator in eigenem Fach daher. Die Lidschatten sind nummeriert und auf der Rückseite der Box findet man Skizzen wie und wo man welche Nummer am besten auftragen soll. Inhaltstoffe sind leider keine angegeben, aber der Hersteller weist darauf hin, dass der Lidschatten ohne Parfum auskommt und hyperallergen ist.

Die Lidschatten sind toll aufeinander abgestimmt und super pigmentiert. Ich habe mir die Palette 301 Out of the blue für ca. 6,95 Euro gekauft. In dieser Palette befinden sich folgende Farben: Nr.1 ist ein dunkler Blauton mit einem ganz kleinen Hauch zum Petrol, Nr.2 ist ein mittlerer Braunton, Nr.3 geht ins Hellblaue hinein und Nr.4 ist ein warmes Beige. Alle Farben haben einen gewissen Schimmeranteil.

Wie ich schon sagte, ist die Pigmentierung einfach super, die Swatches auf dem Handrücken sind ohne Base und wurden direkt vom Finger auf den Handrücken verteilt. Die Haltbarkeit ist auch ohne Base hervorragend, und obwohl ich es gewohnt bin mein AMU mit Base zu gestalten, bleiben diese Farben auch ohne da wo sie hingehören. Er sitzt einfach klasse und verrutscht auch nach einem langen Tag nicht in der Lidfalte. Ich bin wirklich sehr zufrieden, und das wird bestimmt nicht meine letzte Esprit cosmetics Palette gewesen sein.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab