essence mono eyeshadow, Farbe: 03 Starlight

Ein wunderschöner Lidschatten mit verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.

Produkt: essence Mono eyeshadow

Farb-Nr.: 03 – starlight (sparkling effect)

Farbe: Ein schönes glitzerndes Silber. Eignet sich sowohl als Einzellidschatten, als auch als Glitzerüberzug. Ihr könnte ihn einfach über ein fertiges AMU auftragen und schon glitzert dieses in einem schönen silber!

Verpackung: Rund, Deckel mit Lupenoptik, schwarze Schrift, Stanzung auf dem Lidschatten: Blume (also aus dem aktuellen Sortiment).

Preis: Der Eyeshadow kostet ca. 1,55 Euro und ist in fast jeder Drogerie erhältlich.

Verteilbarkeit: Der Lidschatten lässt sich gut verteilen. Dabei verwende ich einen Pinsel, da mir dieser persönlich lieber ist. Ich denke es geht aber auch mit einem Applikator oder dem Finger.

Hautgefühl: Sehr gut.

Farbabgabe: Hervorragend, gut pigmentiert.

Deckkraft: Meiner Meinung nach ausreichend.

Ich finde die äußerlich sichtbare Farbe entspricht der Farbe auf dem Auge nach Auftrag.

Haftfestigkeit: ohne Base: ausreichend; mit Base: gut. Ohne Base setzt sich der Lidschatten leider sehr schnell in der Lidfalte ab. Mit Base ist das aber kein Problem mehr! 😀

Fazit: Ein sehr schöner Lidschatten mit verschiedenen Anwendungen.

Auf den Fotos ist der Effekt vielleicht nicht so gut zu erkennen. Aber probiert ihn doch einfach mal aus und berichtet dann hier! Würde mich freuen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab