essence all about … eyeshadow, Farbe: 01 bronze

Ich liebe diese Farben und die Vielfältigkeit der möglichen Looks. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. Die Farbabgabe ist gut. Der Lidschatten hält den ganzen Tag über, auch ohne Base.

essence all about ... eyeshadow, Farbe: 01 bronze

Die Palette habe ich bei dm gekauft. Dort hat sie 3,95 € gekostet.

Produktdaten

Typ: Lidschattenpalette
Hersteller: cosnova, Frankfurt
Made in Italy
Haltbarkeit: Nach dem Öffnen 12 Monate
Gewicht: 0.33 oz, 9,5 g

Essence macht auf seiner Seite zu dem Produkt folgende Angaben

„all about… das sind die lidschatten-paletten mit wow-faktor. jede palette bietet acht trendige, perfekt aufeinander abgestimmte farben – von hellen nuancen über mittlere bis hin zu dunklen tönen. die softe und langanhaltende textur mit unterschiedlichen effekten wie matt, schimmernd oder metallisch, ermöglicht vielseitige looks.“

Zum Produkt selbst

Die Palette enthält nur schimmernde Brauntöne. Ich finde die Farben wunderschön. Der Geruch der Farben ist auch nicht unangenehm.

Ich habe den Auftrag sowohl mit den Fingern als auch mit Pinseln getestet. Der Effekt war nahezu derselbe, obwohl ich finde, dass der Auftrag mit den Fingern intensiver ist. Das aber auch nur minimal.

Die Farben lassen sich mit dem Pinsel wunderbar aufnehmen. Dabei krümeln sie nicht und man braucht auch nicht viel, sie sind also sparsam.

essence all about ... eyeshadow, Farbe: 01 bronze

Der Lidschatten hält auch ohne eine Base den ganzen Tag über, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Die Farben lassen sich zudem gut verblenden, ob nun mit dem Finger oder mit einem Verwischpinsel.

Außerdem finde ich, dass der Lidschatten nicht so sehr unter dem Augen krümelt. Also d.h. er kommt beim Auftragen auch nur dahin, wo er hinkommen soll.

Toll finde ich auch, dass man Eyeliner auf dem Lidschatten auftragen kann, ohne dass der Lidschatten durchscheint oder schimmert. Der Eyeliner wirkt dennoch richtig schwarz.

essence all about ... eyeshadow, Farbe: 01 bronzeessence all about ... eyeshadow, Farbe: 01 bronze

Man kann die Farben der Lidschatten auch intensivieren, wenn man sie mit einem nassen Pinsel aufträgt.

essence all about ... eyeshadow, Farbe: 01 bronze

Auf der Rückseite der Palette befindet sich zudem auch noch eine kleine Anleitung zum Auftragen des Lidschattens mit 3 unterschiedlichen Farben (hell, mittel und dunkel).

Mein Fazit

Eine gelungene Palette aus Bronzetönen, die zudem günstig ist. Die Farbabgabe und das Tragegefühl sind wunderbar. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja