essence all about nude eyeshadow, Farbe: 01 nude

Heute gibt es einen Testbericht von mir über den essence all about nude eyeshadow.

Zunächst möchte ich einige Produktdetails nennen. Die Palette umfasst 6 natürliche Farben und ist in einer praktischen und handlichen Verpackung. Sie ist auch sehr gut für unterwegs geeignet. Der Inhalt beträgt 8,5 g und kostet 3,45 €.

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Der Lidschatten fühlt sich beim Auftragen zart und pudrig an. Der Lidschatten lässt sich ohne zu zerbröseln/krümeln mit einem Applikator gründlich verteilen. Die Farben wirken sehr natürlich und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Alle Farben schimmern ein wenig.

Die Nummer 3 (siehe Bild) hat eine leicht metallische Farbe. Die Nummer 2 und 6 wirken leicht matt. Die Pigmentierung ist ok. Die Nummer 1, 2 und 4 muss man ohne Base mehrfach schichten, da diese nicht so deckend sind. Diese drei Farben sind zum Verblenden sehr gut geeignet. Die Nummer 3, 5 und 6 sind ausreichend deckend (mit und ohne Base).

Ich habe alle Farben einmal mit Base und ohne Base für einen ganzen Tag aufgetragen. Ohne Base hält der Lidschatten ca. 6-8 Stunden und mit Base bis zu ca. 12 Stunden. Nach der genannten Zeit sieht man, dass die Farbe nicht mehr so intensiv aussehen. Ich finde die Zeit perfekt für das Preisverhältnis.

Für einen natürlichen Alltagslook kann ich die Palette mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die natürlichen Farben würden jeder Dame stehen. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner