essence ballerina backstage eye soufflé, Farbe: pas des cooper (Limited Edition)

Niedriger Preis, gute Deckkraft und Haftfestigkeit, sehr schöne Farbe: Ein gutes Produkt, das ich durchaus weiter empfehlen würde!

Ich habe mir das eye soufflé aus der ‚Ballerina Backstage‘-LE von essence in der Farbe ’02 pas des copper‘ gekauft.
Dies ist ein sehr schön schimmernder Braun-/Bronzeton, welcher super für den Alltag geeignet ist.

Das Produkt, ein Cremelidschatten, befindet sich in einem Glastiegel mit einem Plastikdeckel. Enthalten sind 2,8g.
Der Preis beträgt ca. 2,25€.

Ich habe den Lidschatten mit dem Finger aufgetragen, dies eignet sich für Cremelidschatten meiner Meinung nach besser als z.B. mit einem Pinsel.
Er ließ sich super verteilen.

Es ist sehr angenehm auf der Haut, es hinterlässt kein klebriges Gefühl.

Die Farbabgabe hat mich sehr überzeugt, denn diese ist wirklich gut. Die Farbe auf dem Lid entspricht der Farbe im Tiegel. Selbst beim Verwischen wird die Farbe nur minimal abgeschwächt.
Die Deckkraft ist sowohl mit als auch ohne Base gleich gut.

Ich habe den Lidschatten anfangs mit Base getragen, da ich in den vergangenen Jahren bei Cremelidschatten die Erfahrungen durfte, dass er sich gerne in die Lidfalte verkriecht. Mit Base hielt das Produkt einen ganzen Tag lang.
Heute habe ich ihn dann ohne Base getragen, um dies einmal zu testen. Ich habe keinen Sport o.ä. getrieben, bin also auch nicht ins Schwitzen gekommen. Kann mir aber vorstellen, dass er bei derartigen Tätigkeiten in die Lidfalte rutscht. Selbst heute Abend saß der Lidschatten noch dort, wo ich ihn aufgetragen habe, und abgeschwächt war er im Laufe des Tages auch nicht.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab