essence cherry blossom quattro eyeshadow, Farbe: 01 dreaming under a cherry tree (LE)

Trendy Lidschatten in Rot- und Brauntönen machen dich zum It-Girl des Herbstes.

Der Eyeshadow aus der aktuellen Limited Edition cherry blossom girl von essence hat den Namen „dreaming under a cherry tree“. Es sind 4 Lidschattenfarben im angesagten Herbstlook. Die eine Farbe ist kreisförmig und rund. Sie ist beige. Die anderen Lidschattenfarben sind halbmondförmig um die erste Farbe angebracht. Der 2. Lidschatten ist von dunkelbrauner Farbe. Der 3. ist pfirsich- bzw. apricotfarben. Und der 4. Lidschatten ist ein helles Rot.

Die Verpackung ist rund und flach. Der Deckel ist transparent und die Unterseite schwarz. Der Deckel geht gut auf und zu. Die Farben gefallen mir alle recht gut. Leider ist die Pigmentierung und Farbabgabe nicht so stark bzw. nicht so gut wie ich es gern hätte. Das heißt ich musste mehrmals schichten, um eine gewisse Farbintensität zu erreichen. Erst dann ist der Lidschatten opak. Das Verteilen des Eyeshadows geht leicht. Ich habe ihn mit dem Finger aufgetragen. Auch das Hautgefühl während des Tragens ist in Ordnung. Wie gesagt entspricht die äusserlich sichtbare Farbe erst nach mehrmaligem Auftragen, der Farbe in der Verpackung.

Die Haftfestigkeit ist auch ohne Base gut. Der Lidschatten bleibt da wo er sein soll und hält auch ziemlich lange. Der Preis des Eyeshadows liegt bei ca. 2,99 Euro.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab