essence colour arts pigments, Farbe: 09 be my brightsmaid

schöne Allround-Farbe, super Haltbarkeit und Handhabung.

Ich habe das essence colour arts pigment „09 Be My Brightsmaid“ getestet.
Wenn ihr es noch kaufen möchtet, müsst ihr euch beeilen, da essence das Produkt zum Herbst auslistet- aktuell ist es daher für nur 95 Cent erhältlich (Normalpreis 2.49 Euro).

Das Pigment befindet sich in einer klaren Plastik-Verpackung mit schwarzer Aufschrift. Unter dem Deckel befinden sich kleine, quadratische Öffnungen, aus denen sich das Pigment herausschütten lässt. Bei der Dosierung ist allerdings Vorsicht geboten, da man wirklich nur sehr wenig von diesem Pigment benötigt, um ein schönes und ausdrucksstarkes Ergebnis zu erzielen.

Die Farbe des Pigments würde ich als goldigen Vanille-Ton bezeichnen. Für mich eine absolut universelle Farbe, die sich super kombinieren lässt.
Idealerweise sollte man die losen Pigmente mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen.
Das Hautgefühl ist sehr angenehm und das Pigment keineswegs kratzig. Die Farbabgabe und -intensität sind sehr gut, auch mit der Haftfestigkeit bin ich überaus zufrieden. Ich würde tatsächlich sagen, der Lidschatten hält den ganzen Tag und büßt dabei kaum etwas von seiner Intensität ein.
Zu keiner Zeit rutscht das Pigment in die Lidfalte.
Um krümeln zu vermeiden, ist eine Base hilfreich.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab