essence colour & shine eyeshadow, Farbe: 01 fabulous

Wer kein Problem damit hat, eine Base zu verwenden, sollte sich den Eyeshadow für den Peis von 95 Cent unbedingt mal ansehen.

Getestet habe ich den essence colour&shine eyeshadow “01 fabulous”, den ich bei dm gekauft habe.
Momentan ist er für nur 95 Cent erhältlich, da er in einigen Tagen das Sortiment verlässt.
Es sind 1,5 Gramm enthalten und haltbar ist er 18 Monate.

Der Eyeshadow befindet sich in einem runden, durchsichtigen Plastikdöschen mit Klappdeckel, der eine kugelige Form hat.

“für aufregende Schimmer- und Farbakzente”

Anwendung und Ergebnis:
Die Konsistenz des Lidschattens ist sehr angenehm und er gibt auch gut Farbe ab. Die Farbe ist ein schönes, schimmerndes Braungold mit feinen Glitzerpartikeln. Das Entnehmen mit Pinsel, Applikator oder Finger ist kein Problem und das Produkt bleibt gut daran haften. Der Eyeshadow lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen.
Beim Auftragen aufs Lid ensteht kein fallout, sodass man nicht befürchten muss hinterher im ganzen Gesicht zu glitzern.
Das Tragegefühl ist angenehm, man spürt nicht, dass sich etwas auf dem Lid befindet.
Die Haftfestigkeit ohne Base ist nach meinem Empfinden eher mittelmäßig. Nach ein paar wenigen Stunden hat sich der Lidschatten bei mir bereits in die Lidfalte verkrümelt. Mit Base hält er den ganzen Tag. Die Farbintensität jedoch ist nahezu gleich, ich finde, man kann den Unterschied kaum wahrnehmen.
Wenn ihr also kein Problem damit habt, eine Base zu tragen, dann kann ich euch diesen Eyeshadow nur empfehlen und ihr solltet euch beeilen, noch einen zu bekommen.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab