essence duo eyeshadow, Farbe: 01 dream team

Super Pigmentierung zu einem kleinen Preis. Ein super Basic für jeden.

1. Name: essence duo eyeshadow

2. Farbe-Nr.: 01 dream team

3. Farbe: Das Duo besteht aus einem weißen und aus einem schwarzen Lidschatten. Sowohl das Schwarz, als auch das Weiß sind matt. Das Weiß ist für ein Weiß sehr kühl.

4. Verpackung: Der Lidschatten kommt in einer durchsichtigen Plastikverpackung daher, welche durch einen Schiebemechanismus zu öffnen ist. Der Deckel kann bei dem Schieben schnell abgehen, also sollte man hier vorsichtig sein. Er ist aber problemlos wieder aufsetzbar. Der Deckel des Lidschatten ist mit kleinen Kreisen verziert, was ich besonders schön finde. Zusätzlich findet man noch das Hersteller-Logo auf dem Deckel.
Auf der Rückseite befindet sich ein Sticker auf dem eine kleine Schminkanleitung, die Farbnummer, die Mengenangabe (4,5g) und die Haltbarkeit (24 Monate) des Lidschattens aufgedruckt sind.

5. Preis: ca. 1,5o Euro

6. Pigmentierung: Die Pigmentierung ist einfach bombastisch. Die Lidschatten sind wirklich sehr gut pigmentiert und haben auch auf dem Auge eine sehr gute Farbabgabe (aber passt bei der Dosierung lieber auf, denn sonst wird es schnell mal zu dunkel oder zu hell).

7. Tragekomfort: Der Lidschatten ist angenehm und macht sich nicht negativ bemerkbar.

8. Halt: Mit Base halten die Lidschatten ca. 5-6 Stunden und verlieren dabei nur etwas an Intensivität.

9. Fazit: Ich finde die Lidschatten super. Die Pigmentierung ist der Hammer und mit der Haltbarkeit kann man denke ich auch zufrieden sein.

10. Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1954 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab