essence Duo Eyeshadow, Farbe: 13 Rocking Diva

Sieht schön aus, ist aber nicht gut.

Verpackung: Das Lidschatten-Duo hat eine vollsändige durchsichtige Verpackung. Der Durchmesser beträgt 4, 5 cm und der Inhalt des Duos beträgt 3, 5 g. In die beiden Lidschatten sind Motive eingepresst in Kugel- Form.

Auftrag: Der schwarze Lidschatten ist ein bisschen besser pigmentiert als der rosa Lidschatten, obwohl der Schwarze auch nicht wirklich gut pigmentiert ist. Zuerst muss man die oberste Schicht abkratzen, aber auch nachher geht es nicht wirklich gut.

Farbe: Das Lidschatten-Duo beinhaltet einen schwarzen und einen rosa Lidschatten. Auf dem Lid sieht das Schwarz allerdings eher dunkelgrau aus und das Rosa sieht man nur sehr leicht, was ich schade finde, denn ich habe mich auf ein schönes Rosa gefreut.

Blendbarkeit: Auch wenn sie nicht gut pigmentiert sind, kann man die beiden Lidschatten trotzdem eigentlich ganz gut blenden. Das hat bei mir wieder Pluspunkte für diesen Lidschatten gegeben.

Haltbarkeit: Die Lidschatten sind in der Haltbarkeit ohne Base eher durchschnittlich, mit Base halten sie allerdings auch nicht perfekt. Ich habe sie am Morgen aufgetragen und so gegen Nachmittag war die Farbe überhaupt nicht mehr intensiv.

Fazit: Mit dem schwarzen Lidschatten bin ich zufrieden für den kleinen Preis, aber mit dem rosanen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Wenn jemand ein schönes Rosa sucht sollte er ein anderes kaufen. Dieses Duo erfüllt für mich nicht das, was auf der Packung steht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “essence Duo Eyeshadow, Farbe: 13 Rocking Diva”

1. Sanni

also ich mag den eyeshadow 🙂