essence eyeshadow colour & shine, Farbe: 03 wear it!

Schöner, schimmernder Lidschatten

Hier durfte ich für euch den eyeshadow colour & shine von essence testen. Das sind die neuen Eyeshadows, die euch im neuen Sortiment erwarten, dieser hat die Farbnummer 03 wear it!

Der Eyeshadow-Tiegel ist durchsichtig und hat vorne die Aufschrift „essence colour & shine eyeshadow“ und hinten stehen die Produktinfomationen. Der Eyeshadow hat ein Haltbarkeitsdatum von bis zu 18 Monaten.

Die Farbe ist ein Gemisch aus Hellrosa und Dunkelrosa/Helllila und hat oben rechts noch ein kleines Glitzersteinchen, was hellrosa aussieht.

Den Eyeshadow kann man trocken oder feucht aufs Lid auftragen. Mit einem Pinsel lässt er sich gut verteilen. Mit einem Applikator klappt das ebenfalls richtig gut. Den Lidschatten spürt man kaum auf der Haut, sogar den Glitzer spürt man gar nicht.

Die Farbabgabe mit einem Applikator ist sehr gut, wobei mit einem Pinsel diese verbesserungswürdig ist, da der Eyeshadow nur leicht auf dem Pinsel zu sehen ist. Wenn man die Farbe mit dem Finger auf das Lid auftragen möchte, ist die Konsistenz sehr weich und lässt sich gut verblenden.

Ohne Base ist der Lidschatten ein leichtes Rosé mit Schimmer. Mit Base ist der Lidschatten ein strahlendes und intensives Rosa. Wie man den Eyeshadow in dem Tiegel sieht, so kommt er auch auf dem Lid rüber, nur mit etwas mehr Schimmer. Mit dem Glitzersteinchen kann man noch zusätzliche Akzente setzen.

Der Lidschatten setzt sich nicht in der Lidfalte ab, sobald man eine gute, vertraute Base benutzt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “essence eyeshadow colour & shine, Farbe: 03 wear it!”

1. pauline

Den habe ich auch !
    🙂
    Und ich liebe ihn…aber die Farbe ist doch eher flieder und nicht rosa ?

2. AnnDee

Also mit Base sieht der Lidschatten echt toll aus! Sollte mir die Serie von essence mal genauer anschauen… 😉

3. Jamie

ich hatte noch oben auf der beschreibung helllila geschrieben enspricht das fast dem flieder? wenn nicht sorry ..:D