essence eyeshadow, Farbe: 11 wild at heart

Dunkelblauer Lidschatten, der dem schwarzen Kokurrenz macht.

1. Name: essence eyeshadow

2. Farbe-Nr.: 11 wild at heart (metallic effect)

3. Farbe: Es ist ein Mitternachtsblau, das je nach Licht anders wirkt. Bei dunklen Lichtverhältnissen wirkt es fast schwarz und bei guten Lichtverhältnissen dunkelblau. Daher würde ich ihn als Eyeliner oder in der Lidfalte tragen. Beides habe ich getestet und funktioniert gut.
Der Lidschatten hat ein metallisches Finish.

4. Verpackung: Die Verpackung ist rund und komplett aus Plastik. Der Deckel ist leicht gewölbt, sodass ein Lupeneffekt entsteht. Auf dem Deckel selber ist mit silberner Schrift das essence Logo aufgedruckt. Auf der Rückseite ist ein Sticker auf dem die Informationen wie Farbnummer, Farbname, Herstellerversprechen und Haltbarkeit (24 Monate) aufgedruckt sind.

5. Preis: ca. 1,45 Euro

6. Pigmentierung: Die Pigmentierung ist für einen Drogerielidschatten sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern.

7. Tragekomfort: Ich finde den Lidschatten an sich sehr angenehm zu tragen. Er stört mich nicht und macht sich nicht negativ bemerkbar.

8. Halt : Mit Base hält der Lidschatten den ganzen Tag. Ohne habe ich es nicht getestet, da ich immer eine Base verwende.

9. Fazit: Ich finde diesen Lidschatten sehr schön. Die Farbe kann ich mir sehr gut bei einem Abend-Make-up vorstellen. Es muss ja nicht immer Schwarz sein. ; )

10. Kaufempfehlung: Ja, wenn einem die Farbe gefällt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab