essence eyeshadow, Farbe: 35 party all night

Ein toller Lidschatten in metallischem Kupferton, der gut hält und gut deckt.

Hallo, ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch über meinen liebsten essence-Lidschatten berichten.
Es ist die Farbe 35 party all night. Der Lidschatten hat einen tollen Metallic-Effekt. Es ist ein wirklich schöner, metallischer Kupferton.
Der Lidschatten kommt in einem kleinen durchsichtigen Plastikdöschen und enthält 2,5 Gramm. Ein einzelner Lidschatten kostet ca. 1,95 €.

Der Eyeshadow lässt sich total gut auftragen. Diesen trage ich am liebsten mit einem Lidschattenpinsel auf. Mit einem Applikator kriege ich es leider nicht so gut hin.
Das Hautgefühl ist ganz normal. Man merkt fast gar nicht, dass man Lidschatten aufgetragen hat. Ich finde die Farbabgabe sehr gut. Der Metallic-Effekt kommt erstaunlich gut zur Geltung. Auch die Deckkraft ist gut. Mit Base ist die Deckkraft besser. Das kann man auf dem Foto sehr gut sehen. Rechts sind zwei Schichten Lidschatten mit Base und links zwei Schichten ohne Base.
Die aufgetragene Farbe wirkt etwas dunkler als die Farbe, die äußerlich sichtbar ist.

Ohne Base hält der Lidschatten nicht so lange. Er hält circa zwei Stunden wirklich gut, danach verwischt er teilweise. Mit Base hält der Lidschatten aber wirklich gut.
Nach etwa 4 Stunden setzt sich der Lidschatten in der Lidfalte ab.

Alles in allem finde ich diesen Lidschatten echt klasse. Man kann ihn total gut zu braunem Lidschatten kombinieren. 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1997 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab