essence eyeshadow, Farbe: 35 party all night

Ein wirklich schöner brauner/bronzefarberer Metallic-Lidschatten von essence.

Heute stelle ich euch einen Lidschatten von essence vor. Nämlich die Nummer 35 party all night.
Die Farbe ist ein Bronze/Braun mit Metallic-Finish, was mir sehr gefällt.
Man erhält ihn eig. fast überall, ich habe ihn bei dm gekauft. Er ist in der üblichen essence-Verpackung, die ich jedoch entfernt habe und in eine Palette geklebt habe.
Er enthält 2,5 g und hält 24 Monate. Der Lidschatten hat 1,55 Euro gekostet.

„hier kommen die neuen eyeshadow-farben! von hellen, sonnigen nuancen über kräftiges blau und trendigem lila bis hin zu (fast) schwarzen tönen – die farbpalette ist groß und verleiht jedem augen-make-up das gewisse etwas. in vier neuen und insgesamt 28 farben erhältlich.“

Der Eyeshadow lässt sich gut verteilen, sowohl mit Pinsel oder Applikator als auch mit den Fingern.
Der Lidschatten ist sehr angenehm auf dem Auge und die Deckkraft ist gut und hat einen schönen Metallic-Effekt, der durch eine Eyeshadow Base noch verstärkt wird.
Er rutscht nicht in die Lidfalte und hält den ganzen Tag.

Fazit:
Ein wirklich schöner Metallic-Lidschatten von essence. Er hat eine wirklich gute Qualität. Die Farbe ist wirklich wunderschön *__*. Normalerweise gehören essence-Lidschatten nicht zu meinem Beuteschema, aber dieser ist wirklich schön.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab