essence eyeshadow, Farbe: 55 shrimp me up

Ich bin wirklich froh, so einen tollen Tipp bekommen zu haben. Shrimp me up gehörte jetzt im Sommer definitiv zu meinen Lieblingsblushes, daher empfehle ich ihn auch sehr gerne weiter.

Produkt: Lidschatten
Farbe/Nr./Serie: 55 shrimp me up
Marke: essence

Preis: ca. 1,45€
Wo gekauft: DM
Das Produkt befindet sich in einem schlichten Plastikdöschen, welches das gewöhnliche Standard-Design ziert. Es ist nichts Besonderes, vorne sieht man die Aufschrift „essence eyeshadow“ mit dem kleinen Logo und man hat durch die durchsichtige Verpackung einen direkten Blick auf den farblichen Inhalt.

Inhalt: 2,5 gr.
Haltbarkeit: 24 Monate
Herstellerversprechen: „Seidig-zarter und langanhaltender Lidschatten.“

Konsistenz:
Der Lidschatten ist recht buttrig und leicht pudrig, dadurch lässt er sich allerdings sehr gut verteilen, nur auf dem Lid sollte man besser schichten, da er sonst leicht krümelt.

Farbe:
Es ist ein wunderschöner Peach-/Koralle-Ton mit goldenem Schimmer, der im Sonnenlicht besonders schön zur Geltung kommt.

Anwendung/Meinung:
Durch den Tipp einer lieben Bloggerfreundin habe ich mir den Lidschatten mit dem direkten Gedanken gekauft, ihn als Blush zu benutzen und bin von der Idee hellauf begeistert. Shrimp me up eignet sich dafür hervorragend und zaubert sofort eine zarte Frische ins Gesicht!
Der goldene Schimmer geht allerdings etwas unter und ist fast nur im Sonnenlicht deutlich wahrzunehmen, dennoch gefällt mir der Lidschatten (Blush) sehr gut und ich trage ihn vor allem gerne, wenn ich leicht gebräunt bin. Allerdings sieht er auch sehr gut zu hellen Häutchen aus.

Die Haftfestigkeit lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber am Nachmittag trage ich ihn auch gerne Mal nach und für ca. 1,45€ kann man auch nicht wirklich viel erwarten.

Auf dem Auge habe ich das Produkt auch schon ausprobiert, im Sommer kann er auch solo sehr hübsch aussehen, allerdings trage ich dann doch lieber andere Farben.

Positiv:
+ Als Blush umfunktionierbar
+ angenehme Deckkraft
+ toller Auftrag
+ schöne Farbabgabe (lässt sich super Schichten)

Negativ:
– krümelt leicht, wenn man zu viel von dem Produkt erwischt
– Haftfestigkeit

Fazit:
Ich bin wirklich froh, so einen tollen Tipp bekommen zu haben und shrimp me up gehörte jetzt im Sommer definitiv zu meinen Lieblingsblushes, daher empfehle ich ihn auch sehr gerne weiter.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2080 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab