essence eyeshadow, Farbe: big bang (02)

Mit Base top, ohne Base flop. Man sollte für dieses Produkt auf jeden Fall eine Base benutzen, weil dann die Farbe viel intensiver und schöner ist. :)

Kaufort & Preis:
Ich habe mir diesen Lidschatten im Douglas gekauft, weil ich gesehen habe, dass viele essence-Lidschatten reduziert waren. Ich schätze, dass dieser Lidschatten aus dem Sortiment geht, da er zu der reduzierten Ware gehört hat. Er hat nur noch ca.0,95€ gekostet!

Design & Verpackung:
Die Verpackung ist wie üblich ein durchsichtiges Platikdöschen mit einem aufklapparen Deckel. Vorne befindet sich fett in schwarz gedruckt der Herstellername und die Produktart. Hinten kann man noch die Farbe und das Herstellerversprechen erkennen. Ich mag die essence-Lidschatten-Designs, weil sie nicht mit irgendwelchen komischen Zeugs vollgeklatscht sind. Manchmal befinden sich schöne Blumenranken etc. darauf, was aber bei meinem Lidschatten diesmal nicht der Fall war.

„seidig-zarter & langanhaltender Lidschatten“

Allgemeines:
Die Farbe „big bang“ hat die Nummer 02 und sie ähnelt einem pink-rosa Farbton. In dem Döschen sind 2,5g enthalten und die Ergiebigkeit ist top. Ich persönlich finde, dass essence-Lidschatten ewig halten. Die Dosierung ist sehr einfach, man kann wählen ob man den Lidschatten mit der Hand oder einem Applikator aufträgt.

Positiv:
Ergiebigkeit
Dosierung
Farbe
Preis
Negativ:
Farbabgabe
Haltbarkeit am Augenlid
geht raus aus dem Sortiment

Fazit:
Ich würde mir die Farbe jederzeit wieder kaufen, da mit meiner Base auch dieser Lidschatten hält und der Preis echt top ist. Allerdings sollten Leute, die keine Base haben auf den Lidschatten verzichten und nach einem anderen Ausschau halten, weil er sonst überhaupt nicht zu gebrauchen ist und auch nicht sonderlich viel Farbe abgibt.

Entschuldigung, dass die Farbe des Lidschattens so verfälscht ist, aber ich habe echt alles probiert die richtige Farbe lässt sich nicht abfotografieren. Die richtige Farbe ist noch etwas rötlicher/magentafarben.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “essence eyeshadow, Farbe: big bang (02)”

1. tini

ein swatch dazu wäre hilftreich gewesen, so daumen nach unten