essence eyeshadow mono, Farbe: 06 metropolitan

Ein wunderschöner Lidschatten - wunderschön auf dem Auge!

Achtung: Es ist noch ein Lidschatten aus dem alten Sortiment!
Produkt: essence Eyeshadow mono; Farbnr.: 06 metropolitan; Inhalt: 2,5g
Farbbeschreibung: schönes Dunkelbraun mit goldenen Schimmerpartikeln (sieht man kaum auf dem Auge).
Verpackung: durchsichtiges Plastik, Deckel mit Lupeneffekt, Schrift in Silber, Hinterseite: Aufkleber mit allgemeinen Informationen
Preis: 1,45 Euro

Der Lidschatten lässt sich super leicht verteilen, ist schön pigmentiert. Zum Auftrag verwende ich einen Pinsel. Die Farbe sieht wunderschön auf dem Auge aus (Tipp: in die Lidfalte damit und verblenden! Sieht super aus…).
Das Hautgefühl ist gut und man fühlt sich damit wohl.
Die Farbabgabe ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Man kann gut damit arbeiten! Absolut empfehlenswert!
Die Deckkraft ist auch genau richtig! Sie ist mit und ohne Base eigentlich gleich. Die Haltbarkeit ist jedoch mit Base viel besser (hält bei mir den ganzen Tag). Ich trage aber grundsätzlich immer eine Lidschattenbase vor einem AMU auf.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Auftrag auf dem Auge nur, wenn er sehr stark aufgetragen wurde.
Je nachdem ob mit Base oder ohne, setzt sich der Lidschatten in der Lidfalte ab. Mit Base: nein ; ohne Base: Ja!

Fazit: Sehr schön und empfehlenswert!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab