essence glitter in the air metallic eyeshadow, Farbe: 01 dream on! (LE)

Ein guter metallischer Lidschatten, der tolle Effekte erzielt.

essence glitter in the air metallic eyeshadow, Farbe: 01 dream on! (LE)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den essence metallic eyeshadow in der Farbe: 01 dream on! aus der aktuellen „glitter in the air“ LE vorstellen. Dieses Produkt ist in vielen Drogeriemärkten für 2,49 Euro erhältlich, es sind 15ml enthalten und nach Anbruch ist es 6 Monate lange haltbar.

Tubenrückseite essence glitter in the air metallic eyeshadow, Farbe: 01 dream on! (LE)

Herstellerversprechen von essence:

„eyes in focus. die cremigen lidschatten in der praktischen tube zaubern dir ein hochmetallisches finish! es gibt sie in den farben smaragd-grün, gold und roségold. du kannst sie ganz easy mit den fingern auftragen und verblenden.”

Applikator essence glitter in the air metallic eyeshadow, Farbe: 01 dream on! (LE)

Inhaltsstoffe des essence glitter in the air metallic eyeshadows:

AQUA (WATER), MICA, POLYURETHANE-35, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, XYLITYLGLUCOSIDE, ANHYDROXYLITOL, SACCHAROMYCES FERMENT, SODIUM ACRYLATE/ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/DIMETHYLACRYLAMIDE CROSSPOLYMER, GLYCERYL CAPRYLATE, XYLITOL, ISOHEXADECANE, XANTHAN GUM, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, GLYCERYL UNDECYLENATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SILICA, POLYSORBATE 60, TIN OXIDE, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL DENAT., BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Swatch - essence glitter in the air metallic eyeshadow, Farbe: 01 dream on! (LE)

Die Verpackung finde ich schön gestaltet und was mir sehr gefällt, ist, dass man den Glitzer durchsehen kann, denn so gefällt mir die Verpackung besser. Die Tube ist auch schön schmal und sehr handlich. Der schwarze Deckel lässt sich gut aufschrauben und dann kommt ein kleiner schmaler Applikator zum Vorschein, aus dem die flüssige Lidschattenkonsistenz herauskommt, wenn man die Tube zusammendrückt.

Das Dosieren geht sehr einfach und ich verwende das Produkt immer so, dass ich mir zunächst etwas auf einen Finger gebe und das dann auf dem Augenlid verteile. Dann tupfe ich es am liebsten auf, da somit das Farbergebnis am intensivsten wirkt. Je nach Geschmack kann die metallische Farbe dann auch intensiviert werden.

Die Farbe ist wirklich sehr schön, hier handelt es sich um ein dunkles, metallisches Roségold, was tolle Effekte auf den Augen erzielt und im Licht richtig toll glitzert und schimmert. Die Farbe deckt gut und ist überhaupt nicht wässrig. Insgesamt hält die Farbe auch gut auf den Augen, und ist die Konsistenz erst einmal trocken, hält sie auch fast den ganzen Tag. Das Produkt setzt sich nicht in der Lidfalte ab, verliert aber im Laufe des Tages ein wenig an Intensität, was für mich aber nicht weiter schlimm ist.

Insgesamt mag ich das Produkt sehr und verwende es gerne, da es wirklich tolle Effekte erzielt.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja