essence I love nude eyeshadow, Farbe: 01 vanilla sugar

Ein toller Lidschatten, den ich nur weiterempfehlen kann.

1.) Name: essence I love nude eyeshadow in der Farbe: 01 vanilla sugar
2.) Farbe: Der Lidschatten ist matt und in einem hellen Vanille-/Beige-Ton.
3.) Verpackung: Die Verpackung ist relativ edel gemacht und hat aufgrund der Kuppel im Lidschatten eine Wölbung im Deckel. Der Deckel lässt sich gut und einfach öffnen und schließen und sitzt dabei fest. Es sind 1,8 Gramm enthalten und der Lidschatten ist laut Hersteller 18 Monate haltbar.
4.) Preis: ca. 2 Euro

essence I love nude eyeshadow, Farbe: 01 vanilla sugar

5.) Deckkraft: Für einen hellen Lidschatten ist die Deckkraft gut. In einer Schicht schimmert die Haut noch ein wenig durch, in zwei Schichten ist das nicht mehr der Fall.
6.) Haftfestigkeit: Top. Der Lidschatten hält bei mir den ganzen Tag und krümelt auch nicht runter. Er verkriecht sich bei mir auch nicht in der Lidfalte.
7.) Tragekomfort: Der Lidschatten liegt angenehm auf den Augenlidern auf. Mir ist nichts Negatives aufgefallen. Der Auftrag ist einfach. Der Lidschatten ist schön buttrig und krümelt auch nicht. Durch die gebackene Textur ist er auch nicht staubig und lässt sich gut mit einem Lidschattenpinsel oder dem Finger aufnehmen.

essence I love nude eyeshadow, Farbe: 01 vanilla sugar

8) Fazit: Top Lidschatten für wenig Geld. Er hat eine schöne Deckkraft und lässt sich prima verarbeiten. Alles in allem ein gutes Produkt.
9.) Kaufempfehlung: Ja

Ich durfte diesen Lidschatten für pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab