essence I love nude eyeshadow, Farbe: 05 my favorite tauping

Ein schöner alltagstauglicher Lidschatten für den kleinen Preis.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Lidschatten von essence vorstellen, der leider Mitte August 2016 aus dem Sortiment geht. Deshalb kostet er momentan nur noch 0,95 Euro, und ihr solltet ihn euch unbedingt holen, da die Farbe so wunderschön ist. Es handelt sich um den essence I love nude eyeshadow in der Farbe 05 my favorite tauping. Es sind 1,8g in der Plastikverpackung enthalten und nach Anbruch ist der gebackene Lidschatten 18 Monate haltbar.

Herstellerversprechen: „so natural in love! nude ist leicht, zart und in dezenten und soften lidschatten-nuancen erhältlich. die gebackene textur der lidschatten-range sorgt für ein seidig-mattes finish und einen individuellen, natürlichen look.“

essence I love nude eyeshadow, Farbe: 05 my favorite tauping

Inhaltsstoffe: TALC, MICA, NYLON-12, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOSTEARYL SEBACATE, DIISOSTEARYL MALATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, DIETHYLHEXYL SODIUM SULFOSUCCINATE, LAUROYL LYSINE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, GLYCERYL STEARATE, PEG-75 STEARATE, VP/EICOSENE COPOLYMER, ALUMINUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

essence I love nude eyeshadow, Farbe: 05 my favorite tauping

Der Lidschatten kommt in einer durchsichtigen Plastikverpackung daher, die aufklappbar ist. Der gebackene Lidschatten selbst hat die Form einer Halbkugel. Die Konsistenz ist matt und schön seidig angenehm. Der Lidschatten ist gut mit den Fingern oder einem Pinsel aufzunehmen und zu verteilen. Der Lidschatten hat für mich eine sehr gute Deckkraft, die schön aufbaubar ist. Mit Base ist das Ergebnis noch intensiver, was ich aber nicht für den alltäglichen Gebrauch mag. Das Ergebnis finde ich auch schön gleichmäßig und natürlich. Für mich ist die Farbe ein schönes Taupe, das eher ins Warme geht und perfekt für den Alltag ist.

essence I love nude eyeshadow, Farbe: 05 my favorite tauping

Der Lidschatten hält den ganzen Tag über und übersteht auch eine Partynacht, wobei er natürlich mit der Base am Ende des Tages noch besser und frischer aussieht als ohne. Er setzt sich aber nicht in der Lidfalte ab und wird auch nicht fleckig. Ansonsten geht auch das Entfernen mit einem Make-Up-Entferner sehr einfach.

essence I love nude eyeshadow, Farbe: 05 my favorite tauping essence I love nude eyeshadow, Farbe: 05 my favorite tauping

Für mich ist dieser Lidschatten die perfekte Farbe für den Alltag, da er gut zu meinem Hautton passt und meine Augenfarbe gut unterstreicht, wie ich finde. Für diesen kleinen Preis ist diese Qualität wirklich unglaublich gut und ich kann den Lidschatten nur empfehlen.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja