essence love & sound eyeshadow, Farbe: 02 make life a festival (LE)

Ein schöner und dezenter Lidschatten, den ich sehr empfehlen kann.

essence love & sound eyeshadow, Farbe: 02 make life a festival (LE)

Ich habe einen der drei Eyeshadows aus der aktuellen love & sound LE von essence getestet. Bei der Farbe „02 make life a festival“ handelt es sich um einen zarten Rosa-Ton mit viel Glitzer. Er kostet 2,79 €.

Der Tiegel ist rund und der Deckel ist leicht gewölbt.

Ich habe den Lidschatten auf mein Auge gegeben nachdem ich eine Base aufgetragen habe. Das geht sehr leicht, da die Konsistenz sehr angenehm ist.

essence love & sound eyeshadow, Farbe: 02 make life a festival (LE)

Auf dem Auge lässt sich der Lidschatten sehr gut verteilen und sieht wirklich gut auf dem Lid aus. Sonst ist es sehr oft bei solchen Lidschatten, dass die Farbe nicht auf dem Lid herauskommt, sondern das Lid nur glitzert. Bei diesem ist es anders und das zarte Rosa kommt gut zur Geltung.

Ich trage ihn gerne auf dem beweglichen Lid auf und gebe dunklen Lidschatten in die Lidfalte und am äußeren Rand des beweglichen Lids. Ich finde, dass er dann besonders gut aussieht.

Er bleibt den ganzen Tag so und verblasst nicht und verliert den Glitzer auch nicht. Ich habe ihn dann einfach mit einem Augenmake-up Entferner abgenommen, wobei eine Reinigungslotion ihn auch abbekommen hätte.

essence love & sound eyeshadow, Farbe: 02 make life a festival (LE)

Schön ist hier auch, dass auch der Glitzer komplett weg geht beim Abschminken, dies ist leider nicht nicht immer so.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab