essence meet_me@holografics.com eyeshadow, Farbe: 02 LIL@C

Absolutes no-go Produkt für mich, da schlechte Farbabgabe und Haftfestigkeit.

Nun möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem holografischen Cremelidschatten “ 02LIL@C“ von essence aus der meet_me@holografics.com Trend Edition berichten.
Gekauft habe ich ihn bei dm für 2,29 Euro und enthalten sind 5 Gramm. Der Lidschatten ist nach dem Öffnen noch 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist ein einfacher, kleiner Glastigel, mit silbernem Schraubdeckel, auf dem in rosaner Farbe der Herstellername und das Trend Edition Logo aufgedruckt sind.

Die Farbe in dem Tigel ist ein schönes Rosa, das je nachdem in welchem Winkel das Licht einfällt, blau schimmert.

Das Entnehmen des Eyeshadows gestaltet sich recht einfach und es bleibt auch genug Produkt am Finger haften, um es aufs Lid aufzutragen.
Aber bereits am Finger merkt man, dass der Lidschatten kaum Farbabgabe hat.
Zwar lässt er sich gut verteilen, aber man muss schon genau hinsehen, ob sich wirklich etwas auf dem Lid befindet, denn außer ein bisschen Schimmer ist dort nichts zu sehen.
Nimmt man nun normal viel Lidschatten, sieht man ihn kaum, nimmt man aber so viel, dass man ihn sieht, hat man schon nach nur kurzer zeit alles zerbröselt in der Lidfalte hängen.
Also auch nicht gerade optimal.

Ich bin von dem Lidschatten wirklich enttäuscht.
In der Verpackung sieht er super schön aus, aber aufgetragen bleibt davon nicht mehr viel übrig. Deshalb haben sich Swatches auch leider etwas schwer auf einem Foto festhalten lassen.
Mein persönlicher Rat an alle, die sich noch einen Lidschatten holen wollen: lieber die Finger davon lassen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “essence meet_me@holografics.com eyeshadow, Farbe: 02 LIL@C”

1. Chaneira

ein swatch vom „nichts“ wäre trotzdem hilfreich gewesen 😀