Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence metal glam eyeshadow, Farbe: 08 n’ice frosting

Für mich kein Nachkaufprodukt, denn der Lidschatten bröselt stark und ohne Base ist das Produkt eine Katastrophe.

Anzeige

Herstellerinfos:
„Die besonders softe Textur mit sehr hoher Deckkraft und metallischen Effekten kreiert ein ausdrucksstarkes Augen Make-up. Von glamourösem silber-weiß und gold über intensives orange bis hin zu zwei erdigen Brauntönen und dunklem schwarz – die Farbauswahl ist groß! erhältlich in insgesamt acht Farben.“

Anwendung:
Die Anwendung ist sehr schwierig, da der Lidschatten fast immer total bröselt. Ob Schaumapplikator oder Pinsel, leider lässt sich der Lidschatten wirklich schlecht auftragen und ohne Base haftet er auch nur sehr schlecht auf der Haut.

Preis & Verpackung:
Das Produkt enthält 2,7 Gramm und ist 18 Monate nach Anbruch haltbar. Die Verpackung ist in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Man kann den Eyeshadow zB. bei dm oder Rossmann für rund 3,- Euro kaufen.

Farbe:
Wenn man die Farbe ohne Base aufträgt, erkennt man höchstens ein leichtes Glitzern, hingegen kann man mit Base ein schönes silber-weißes Ergebnis erzielen, dass sich wirklich gut als Highlighter verwenden lässt oder das man super in schöne AMU’s einbauen kann. Die Haftfestigkeit mit einer Base ist auch in Ordnung, jedoch ohne Base verschwindet der Lidschatten schnell und verrutscht auch in die Lidfalte. Meine Augen haben das Produkt gut vertragen.

Fazit:
Insgesamt für mich ein Reinfall, denn ohne Base kann man den Lidschatten komplett vergessen, und auch mit ist der Auftrag sehr schwer, denn der Eyeshadow bröselt viel zu stark. Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2027 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige