essence metallics jumbo eye pencil, Farbe: 03 copper rulez

Sehr schön und handlich - entweder als Nude-Farbe oder auch kräftigere Farbe zu tragen!

Ich habe den essence jumbo eye pencil aus der Metallics Trend Edition in der Farbe 03 Copper Rulez getestet und berichte im Folgenden darüber:

Die Farbe (auf dem Foto leider etwas zu dunkel zu erkennen) ist ein schönes Kupfer-Gold-Braun mit metallischem Effekt (sagt ja auch schon der Name der TE).

Die Verpackung: Stiftform, metallische gold-braune Verpackungsfarbe mit durchsichtigem Deckel. Schrift: schwarz mit Aufkleber aufgebracht. Der Stift ist anspitzbar.

Das Produkt kostet 1,75 Euro. Ist aber als Trend Edition (Limited Edition) erschienen und vielleicht nicht mehr überall erhältlich.

Der Eyeshadow lässt sich super verteilen. Der Stift ist schön geschmeidig auf dem Lid und drückt nicht. Ich verwende dabei direkt den Stift, da ich das am praktischsten finde.

Das Hautgefühl und die Farbabgabe sind sehr gut. Besser kann man einen Eye Pencil nicht machen, meiner Meinung nach!

Die Deckkraft ist perfekt. Je nachdem, wie stark man die Farbe haben möchte.

Ich finde schon dass die äußerlich sichtbare Farbe, der Farbe nach dem Auftrag entspricht. Das kann natürlich bei ganz leichtem Auftrag und ganz starkem Auftrag variieren.

Die Haftfestigkeit habe ich nur mit Base getestet und da haftet er auf jeden Fall den ganzen Tag.
Ohne Base setzt sich das Produkt glaube ich schon in der Lidfalte ab, mit Base habe ich allerdings keine Probleme damit.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab