essence eyeshadow, Farbe: 09 get ready

Dunkelbrauner Eyeshadow mit Schimmer und Glitzer, dem man sowohl am Tage als auch am Abend auftragen kann.

Produktinfos
In diesem Bericht stelle ich euch den Mono Eyeshadow von essence in der Farbe 09 get ready vor. Der Lidschatten befindet sich in der essence typischen runden durchsichtigen Dose mit Klappdeckel. Den Eyeshadow bekommt man für etwa 1,50 € in allen gängigen Drogerien, die esence in ihrem Sortiment haben. Die Farbe des Lidschatten ist ein sattes dunkles Braun mit Schimmer- und Glitzerpartikeln. Insgesamt sind 2,5 Gramm im Döschen enthalten.

Grundsätzlich trage ich Eyeshadows immer mit dem Pinsel auf und benutze eine Eyebase als Grundlage. Der Lidschatten lässt sich sehr leicht aufnehmen und ebenso leicht auf den Lidern verteilen. Weder bei der Farbaufnahme noch beim Auftrag selbst krümelt er. Auf den Lidern fühlt sich der Mono Eyeshadow von essence geschmeidig an. Die Deckkraft ist ebenso hervorragend. Die Farbe entspricht auch auf den Lidern der Erscheinung in der Dose selbst. Es ist ein schönes eher dunklers Braun, das die Auge sehr hervorhebt. Dadurch, dass der Eyeshadow schimmert und glitzert strahlen die Augen.

Fazit
Ich mag diesen Eyeshadow sehr und würde ihn mir auch ein zweites mal kaufen, wenn er aufgebraucht ist. Er hält den ganzen Tag auf den Lidern, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Ein weiteres Plus bekommt er durch den schönen Schimmer und wegen des enthaltenen Glitzeranteils.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner