essence mono eyeshadow, Farbe: 33 It’s My Party (matt effect)

Ich habe wirklich nichts auszusetzen und kann den essence mono eyeshadow in der Farbe "It's My Party" mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der essence Mono Lidschatten ist in der,vermutlich allen bereits bekannten, durchsichtigen Plastikverpackung zum aufklappen. Hinten steht die Farbnummer sowie der Name und eine kurze „Beschreibung“.

Die Farbe ist ein eher dunkles Türkisblau ohne Schimmer. Wie schon beschrieben: matt effect! Der Preis liegt bei ca. 1,55€.

Nun zum Auftrag. Der Lidschatten lässt sich einfach verteilen mit einem Pinsel, sowie mit einem Applikator oder auch mit dem Finger. Das Hautgefühl ist angenehm. Die Farbabgabe ist ausgezeichnet und die Deckkraft ist super gut, es ist ein kräftiges Türkis, sogar ohne Base. Mit Base sind die Lidschatten natürlich immer etwas besser dran.
Ich würde auf jeden Fall sagen, dass die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftrag entspricht.

Die Haftfestigkeit des Lidschattens ist einwandfrei, er hält den ganzen Tag über ohne zu verwischen oder zu verblassen. Zum Glück setzt er sich auch nicht in der Lidfalte ab.

Fazit: Mir ist nichts Negatives aufgefallen. Der Lidschatten erfüllt alles, was ein guter und qualitativ guter Lidschatten haben sollte. Ich habe wirklich nichts auszusetzen und kann den essence Mono Lidschatten in der Farbe „It’s My Party“ mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “essence mono eyeshadow, Farbe: 33 It’s My Party (matt effect)”

1. Annalina

Toller Bericht mit guten Fotos 🙂