essence quattro eyeshadow, Farbe: 05 to die for

Das eyeshadow quattro enthält vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben, die sich gut auftragen lassen und eine gute Deckkraft haben. Gutes Produkt!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das essence quattro eyeshadow in der Farbe 05 to die for berichten. Es kostet ca. 2,95 € und enthält vier Lidschatten mit insgesamt 5 gr.
Die vier Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt.
Die erste der vier Farben, ein schöner, cremig-weißer Farbton, enthält ein paar Glitzerpartikel.
Die zweite Farbe ist ein helles Braun, das ebenfalls Glitzer enthält. Diese Farbe hat ein leicht metallisches Finish.
Des Weiteren ist ein dünklerer Braunton enthalten, der stark glitzert.
Mein liebster Farbton ist der vierte Lidschatten. Er ist dunkelbraun und enthält sogut wie keine Glitzerpartikel.
Die Farben sind in der sehr schlichten Verpackung schön angeordnet.

Ich verteile die Lidschatten mit einem Pinsel. Damit lassen sie sich sehr gut auftragen und auf dem Auge verteilen.
Der Lidschatten fühlt sich nach dem Auftrag gut auf dem Auge an. Man hat kein „überladenes“ Gefühl.
Die Farbabgabe ist gut. Die beiden hellen Farbtöne decken allerdings nicht so gut wie die beiden dunkleren.
Die Deckkraft ist auch gut. Sie könnte allerdings auch noch besser sein. 😉
Mit Base ist die Deckkraft aber viel besser. Die Farben kommen deutlich besser zur Geltung.
Die äußerlich sichtbare Farbe der Lidschatten entspricht aber dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
Mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden. Mit Base ist sie natürlich etwas besser.
Die Lidschatten halten 4-5 Stunden echt gut. Sie setzen sich aber auch in der Lidfalte ab.

Mit diesem Quattro kann man tolle Augen-Make-ups für den Alltag zaubern.
Und für den Preis kann man an dem Produkt wirklich nicht meckern.
Ich bin sehr zufrieden. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “essence quattro eyeshadow, Farbe: 05 to die for”

1. Sophiefabi

Ich finde besonders den hellsten Ton super zum Highlighten des Augeninnenwinkels 🙂