essence quattro eyeshadow, Farbe: 05 to die for

Vier wunderschöne, aufeinander abgestimmte Farben, die von der Qualität her super sind und mit einer guten Base auch den ganzen Tag halten.

essence quattro eyeshadow, Farbe: 05 to die for

Diese Palette verwende ich sehr gerne für den Alltag und kann sie jedem nur ans Herz legen, deswegen hier meine Review dazu.

Preis:
Für vier verschiedene Farben in einer Palette zahlt man 2,95€.

Farben:
Oben links: Ein heller Cremeton mit silbernem Schimmer. Der Ton ist wahrscheinlich zum Highlighten im Augeninnenwinkel oder unter der Augenbraue gedacht.
Oben rechts: Ein schimmernder Champagner-Rosé-Ton, die perfekte Base für das komplette bewegliche Lid. (Mein Lieblingston aus der Palette.)
Unten links: Ein heller schimmernder Braunton.
Unten rechts: Ein matter dunkler Braunton. (Damit arbeite ich gerne in meiner Lidfalte, um zu schattieren.)

Auftrag:
Die vier Lidschattenfarben (vor allem die beiden Brauntöne) sind ohne eine Eyeshadow Base eher schwach wahrnehmbar. Mit einer Base jedoch sind die Farben deutlich erkennbar und sehr deckend. Die Farben lassen sich mit einem Pinsel sehr einfach auftragen und auch sehr gut miteinander verblenden.

Haftfestigkeit:
Auch noch nach 6 Stunden sitzen die Lidschatten an Ort und Stelle und sind bei mir nicht in die Lidfalte gekrochen oder haben sich abgetragen.

essence quattro eyeshadow, Farbe: 05 to die for essence quattro eyeshadow, Farbe: 05 to die for

Fazit:
Vor allem die Farbe rechts oben und die Farbe rechts unten sind meine Lieblingsfarben aus der Palette. Der schimmernde Highlighterton links oben kann mich nicht so überzeugen, da er für meinen Geschmack viel zu silberstichig ist. Die Qualität der Palette ist jedoch einwandfrei und die Farben stimmen sehr gut überein. Man kann sowohl einen leichten Alltagslook, als auch einen Abendlook mit den vier Farben zaubern, je nachdem wie stark man die Farben intensiviert.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja