essence quattro eyeshadow, Farbe: 05 to die for

Die Lidschatten sind gut pigmentiert, lassen sich gut verteilen und sehen einfach toll aus.

Ich durfte den quattro eyeshadow von essence in der Farbe 05 „to die for“ für Pinkmelon testen. Die vier Lidschatten befinden sich in einer sehr stabilen, durchsichtigen Plastikverpackung. Die Anordnung der Lidschatten gefällt mir sehr gut.

Die Farben:
In dem Quattro enthalten sind ein schimmerndes Cremeweiß, ein ebenfalls schimmerndes Beige, ein goldig schimmerndes Mittelbraun und ein mattes schlammiges Dunkelbraun. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und unterscheiden sich auch alle deutlich.

Die Konsistenz:
Von der Konsistenz aller Lidschatten bin ich wirklich begeistert. Sie krümeln kaum, haben sogar eine etwas cremigere Konsistenz. Sie sind super pigmentiert, geben also auch ohne Base super Farbe ab. Vor allem der dunkle Braunton hat es mir wirklich angetan.

Handhabung:
Ich trage Lidschatten immer mit einem Pinsel auf. Dies klappt auch bei diesen wunderbar. Besonders toll finde ich es, dass sich die Lidschatten so gut verblenden lassen, ohne dass man hinterher kaum noch Farbe auf dem Augenlied sieht. Den dunklen, matten Braunton habe ich auch problemlos feucht als Eyeliner auftragen können.

Ergebnis:
Die Farben kommen auf dem Lid wirklich genau so rüber wie auch in der Verpackung. Ich wurde von der Deckkraft also nicht enttäuscht. Mit Base halten die Lidschatten den ganzen Tag und setzen sich auch nicht in der Lidfalte ab.

Fazit:
Ich kann euch dieses Quattro wirklich nur empfehlen. Tolle Farben mit einer tollen Qualität für den kleinen Geldbeutel.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab