essence quattro eyeshadow, Farbe: 06 rock angel

Ein Lidschattenquattro zum kleinen Preis, welches ich allen empfehlen kann, die auf Grüntöne stehen.

Heute möchte ich euch einen meiner Quattros aus dem Hause essence vorstellen. Nämlich den quattro eyeshadow in der Farbe „06 rock angel“. Gezahlt habe ich dafür ungefähr 3 Euro. Nach dem Öffnen ist er noch 36 Monate lang haltbar.

Die Verpackung besteht aus einem runden Plastikdöschen mit Klappdeckel, auf dem Marken- und Produktname aufgedruckt sind. Die vier Lidschatten sind im Kreis angeordnet.

Bei den Farben handelt es sich um vier verschiedene Grüntöne mit kleinen Schimmerpartikeln. Zwei hellere und zwei dunklere. Von den dunkleren Farben ist mehr Inhalt vorhanden. Auch kommt der Schimmer hier mehr zur Geltung.
Die Farben des Quattros sind gut pigmentiert und können gut mit dem Pinsel aufgenommen werden. Sie lassen sich alle vier gut und gleichmäßig auf dem Lid verteilen und bröseln dabei nicht. Die Farbabgabe ist sehr gut.
Die Farbe (ohne Base) entspricht nach dem Auftragen der Farbe in der Verpackung.
Das Tragegefühl ist ganz normal, man merkt ihn fast gar nicht, wie bei vielen anderen Lidschatten eben auch.
Die Deckkraft ohne Base ist ganz gut, wer jedoch wirklich intensive, strahlende Farben will, der sollte auf eine Base zurückgreifen.

Mit der Haftfestigkeit bin ich voll und ganz zufrieden, denn hier bleiben die Farben auch ohne Base den ganzen Tag an Ort und Stelle.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab