essence quattro eyeshadow, Farbe: 06 rock angel

Ein günstiges Lidschattenquattro, welches ich nur empfehlen kann :)

Diesmal durfte ich unter anderem ein Lidschattenquattro aus dem Hause essence testen und bin zu folgendem Enschluss gekommen:

Produkt- und Markenname : essence quattro eyeshadow

Farb-Nr.: 06 rock angel

Farbbeschreibung: Die in Grüntönen gehaltenen Farben des Quattros würde ich als sehr gut aufeinander abgestimmt und relativ gut pigmentiert beschreiben.

Verpackung: Die Verpackung besteht aus durchsichtigem Plastik und ist rundlich geformt. Außerdem befindet sich vorne auf dem Deckel
des Produkts der Marken- und Produktname.

Preis: 2,95 €

Verteilbarkeit: Mit verschiedenen Pinseln lässt sich jeder einzelne Lidschatten gut auftragen und verteilen. Besonders die Pigmentierung hat mich für so einen kleinen Preis sehr überrascht. Somit lassen sich viele verschiedene Looks mit diesem Produkt erstellen. : )

Hautgefühl: Für mich hat sich dieser Lidschatten nicht anders angefühlt, als so manche andere Lidschatten.

Farbabgabe: Das Quattro ist relativ gut pigmentiert und gibt somit ausreichend und intensiv Farbe ab.

Deckkraft: Die Deckkraft ist ohne Base ok, allerdings wirkt der Lidschatten mit Base viel intensiver und hält auch länger. ( Siehe Foto)

Farbeindruck nach dem Auftrag: Der Farbeindruck nach dem Auftrag (ohne Base) entspricht auch dem Farbeeindruck in der Verpackung.

Absetzen in der Lidfalte: Fehlanzeige! Auch ohne Base hält das ganze super. : )

Fazit: Da Grüntöne nicht so ganz meins sind, ich aber mit dem Produkt sehr zufrieden war/bin, werde ich mir das Ganze auch mal in den Brauntönen zulegen. Ich kann auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen. : )

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab