essence quattro eyeshadow, Farbe: 05 to die for

Vier schöne Farben, die gut zusammen passen. Haftfestigkeit und Deckraft sind o.k.

Ich habe den Quattro Eyeshadow von essence in der Farbe to die for gekauft. Man erhält ihn z.B. bei Rossmann für ca. 4 €.
Es gibt diese Eyeshadow Paletten auch noch in vielen anderen Farben.

Herstellerinfo:
“Unsere beliebten quattro eyeshadows bereiten ab herbst noch mehr vergnügen. jede lidschatten-palette hat perfekt aufeinander abgestimmte farben in verschiedenen texturen von matt bis seidig schimmernd, die der kreativität keine grenzen setzen. die verbesserte textur erlaubt noch mehr farbabgabe und sorgt für ein langanhaltendes ergebnis!”

Die Verpackung ist rund mit einem durchsichtigen Deckel. In der Verpackung sind vier verschiedene Farben. Mir hat die Farbe 05 to die for am besten gefallen. Es sind vier verschiedene Braun-Töne. Die erste Farbe ist ein ganz helles Beige. Die zweite ein dunkleres Beige. Die dritte Farbe ist ein helles Braun und die vierte ist ein dunkles Braun.
Die Farben sind alle eher matt gehalten.

Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, ich verwende dazu immer einen Pinsel. Man kann die Farbe verblenden. Beim Verblenden geht allerdings ein Teil der Deckraft verloren.
Die Haftfestigkeit ist o.k., ich benutze keine Base und die Lidschatten halten ca. 5 Stunden.
Die vier Farben passen gut zusammen. Der erste Eindruck passt mit dem Aussehen nach dem Auftragen zusammen. Er setzt sich nicht in der Lidfalte ab und lässt sich problemlos wieder abschminken.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner