essence rock out!! cream eyeshadow, Farbe: 03 best female (LE)

Guter Preis / gute Leistung und ein angenehmes Tragegefühl!

Der cream eyeshadow 03 best female aus der rock out!! Trend Edition von essence ist ein flüssiger Lidschatten in einem sehr hellen Fliederton mit metallischem Glanz.
Die kleine Tube, die der Farbe des Lidschattens entspricht, enthält 7ml und ist für ca. 2,29€ in den meisten Drogerien erhältlich.

Aufzutragen ist der cream eyeshadow mit dem Finger, was auch problemlos gelingt. Er lässt sich gut verteilen. Wer das nicht mag, kann aber auch etwas Lidschattenfarbe auf einen Applikator geben und ihn so auftragen. Hierbei bleibt aber meines Erachtens recht viel Farbe am Applikator „hängen“.

Der Lidschatten fühlt sich angenehm an. Er trocknet recht zügig, so dass man kein klebriges oder feuchtes Gefühl auf den Lidern hat.

Die Farbe behält auch aufgetragen ihre Nuance bei und glänzt sehr schön. Eine Base ist bei diesem flüssigen Lidschatten nicht unbedingt notwendig. Ich habe ihn mit und ohne Base getestet und konnte keinen Unterschied bei Farbe, Deckkraft oder Haftfestigkeit feststellen.

Super für einen recht günstigen flüssigen Lidschatten, fand ich, dass er sich auch nach einigen Stunden nicht in der Lidfalte abgesetzt hat. Das passiert wie ich finde ja gerade bei flüssigen Exemplaren häufig und ist immer sehr ärgerlich und unschön.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab