Post Type Selectors

essence rock out!! cream eyeshadow, Farbe: 03 best female (LE)

Ein gutes Produkt, welches aber ein wenig Übung benötigt, damit der Auftrag leicht gelingt.

Ich habe den cream eyeshadow aus der rock out!! LE von essence getestet.
Es gibt drei Farben, ich habe 03 best female ausprobiert. Dies ist ein helles metallisches Lila. Er kostet ca. 2,30€.

Die Tube ist in ungefähr dem gleichen Lila, wie das Produkt selbst. Ich finde sie sehr praktisch in der Handhabung, da die Spitze der Tube wirklich sehr klein ist und man dadurch sehr gut die richtige Menge an Produkt heraus bekommt. Zudem schließt der Schraubdeckel gut ab, sodass nichts austrocknet.

Durch leichten Druck auf die Tube bekommt man ganz einfach Produkt heraus. Man sollte hier jedoch aufpassen, da man wirklich nur sehr wenig braucht, da es sehr sehr ergiebig ist, wenn man es verteilt. Dies funktioniert aber auch sehr leicht und gut. Beim Verteilen geht die lilane Farbe jedoch ziemlich weg und sie ist nur noch hell und glitzert. Die Cream fühlt sich angenehm auf dem Lid an und der Glitzer kratzt nicht oder Ähnliches. Man muss sich sehr beeilen, wenn man sie aufgetragen hat, da sie sehr schnell trocken ist und dann kann man sie nicht mehr verblenden.
Aber das hat auch etwas Gutes, da die Eyeshadow Cream dadurch sehr gut hält und nichts verrutscht oder verblasst.

Das Abschminken ist an sich leicht, doch man muss ein gutes Produkt hierfür nehmen, damit der ganze Glitzer abgeht.

Fazit: Ich finde die Eyeshadow Cream an sich ganz gut, doch etwas schwierig im Auftrag, da sie so schnell trocknet und die Farbe verblasst mir leider zu viel.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab