essence stay all day long lasting eyeshadow, Farbe: 03 & 05

Die Lidschatten sind alles in allem wirklich sehr schön und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen (vorallem weil die beiden Farben zur Zeit reduziert sind, da sie das Sortiment verlassen :D ).

Hallöchen Mädels (und Jungs),

ich habe den essence stay all day long lasting eyeshadow in den Farben 05 CAMP ROCK und 03 STEEL THE SHOW getestet.

Den 05 CAMP ROCK würde ich als ein Silber und den 03 STEEL THE SHOW als ein Braun-Silber beschreiben. Beide enthalten sehr viele Schimmerpartikeln und glänzen metallisch.

Die Cremelidschatten befinden sich in einem kleinen Tiegel mit Schraubdeckel und es sind 5,5 g enthalten.
Da diese Farben des Cremelidschattens aus dem Sortiment genommen werden, sind sie zur Zeit auf 95 Cent heruntergesetzt. Normalerweise kosten die Lidschatten etwa 2,50 € (bin mir nicht mehr sicher).

Mit den Fingern lässt sich der Lischatten am besten verteilen, weil er durch die Wärme etwas weicher wird. Es geht aber auch mit einem Pinsel oder Applikator.

Er fühlt sich außerdem sehr gut auf der Haut an. Man hat nicht das Gefühl, dass das Auge zugekleistert ist und er verschmilzt durch die cremige Textur sehr gut mit der Haut.

Zur Farbintensität kann ich sagen, dass sie für ein so günstiges Produkt wirklich hervorragend ist. Man braucht nur sehr wenig Produkt um eine intensive Farbe auf die Augen zu bekommen.

Die Deckkraft ist auch sehr gut, auch ohne Base. Ich habe den STEEL THE SHOW den ganzen Tag ohne Base getragen und bis zum Abend hatte sich nur ganz leicht etwas Farbe in der Lidfalte abgesetzt.

Was ich sehr schade finde ist, dass diese Lidschatten keine Tester beim dm hatten. Die Farbe sieht auf dem Auge sehr viel schöner aus als im Pöttchen.

(Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn der ein oder andere Fehler drin ist. Ist mein erster Testbericht, also bitte habt Gnade mit mir.. 🙂 )

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab