essence Summer of Love Eyeshadow (03 Woodstock)

Ein Lidschatten für strahlende Effekte

essence Summer of Love Eyeshadow (03 Woodstock)

Die Verpackung dieses essence Eyeshadows finde ich wirklich schön. Die gewölbteSwatches von essence Summer of Love Eyeshadow (03 Woodstock) Form eignet sich zwar nicht zum stapeln der Eyeshadows, jedoch finde ich das nicht wirklich schlimm.

Für Eyeshadows von essence finde ich die Farbabgabe und Pigmentierung wirklich überragend. Normalerweise ist die Pigmentierung von essence Lidschatten nicht wirklich toll.

Mit Base (von Manhattan) hält der Lidschatten den ganzen Tag, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Ohne Grundierung verblasst der Lidschatten nach etwa 2 Stunden, rutscht jedoch nicht in die Lidfalte.essence Summer of Love Eyeshadow (03 Woodstock)

Fazit:

Diesen Lidschatten finde ich wirklich gut. Farbabgabe, Haltbarkeit, Preis (1,75 EUR) und Ergiebigkeit finde ich sehr gut.
Auch die Farbe ist sehr schön. Wenn man den Lidschatten richtig verarbeitet, ist dieser auch im Alltag tragbar.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “essence Summer of Love Eyeshadow (03 Woodstock)”

1. violett

Habe vergessen was zu den Swatches dazu zuschreiben: 1 ist mit schwarzer Base, 2 ist mit normaler Base (p2), 3 ist mit weißer Base, 4 ist mit silber-glitzernden Base. =)

2. Mylanqolia

Ich kann deinen TB zu diesem Essence Lidschatten in allen Punkten unterschreiben. Deine Idee, den E/S auf verschiedenen Bases zu swatchen, finde ich übrigens spitzenmäßig!