essence sun club eyeshadow, Farbe: 04 Bali Fever

Tolle dezente Farben, die besonders schön auf gebräunter Haut aussehen.

Ich habe die Lidschatten aus der sun club-Serie der Marke essence in der Farbe „04 Bali Fever“ getestet.
Hierbei handelt es sich um ein Quintett in den folgenden Farben, die allesamt schimmern, aber nicht glitzern:
– Gold
– Grün
– Bronze
– Dunkelbraun sowie
– ein cremefarbener Ton, der als Highlighter dient.

Die Lidschatten befinden sich in einer flachen runden Dose aus durchsichtigem Kunststoff mit Klappdeckel.
Auf dem Deckel sieht man in Braun Markenlogo und -name sowie Produktreihe und -name.
Auf der Unterseite der Dose finden sich Farbnummer und -bezeichnung, Produktbeschreibungen, Inhaltsstoffe und Herstellerangaben.
Es sind insgesamt 6 Gramm enthalten, die nach Anbruch 12 Monate haltbar sind.

Der reguläre Preis betrug 2,95 Euro, doch aufgrund der momentanen Sortimentsumstellung ist auch dieses Quintett im Augenblick für 0,95 Euro zu haben.

Ich nehme die Lidschatten üblicherweise mit einem Pinsel auf; damit lassen sie sich leicht verteilen.

Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist schön samtig-weich.

Die Farben lassen sich gut aufnehmen und krümeln dabei kaum und entsprechen weitestgehend den äußerlich sichtbaren Farben.

Das Ergebnis ist schön deckend (leider blieben die Farben auf dem Handrücken nicht so gut haften), wobei ich auf den Lidern grundsätzlich eine Base verwende.

Die Haftfestigkeit ist auch in Ordnung; sechs Stunden überstehen die Farben, bis sie sich dann in der Lidfalte absetzen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “essence sun club eyeshadow, Farbe: 04 Bali Fever”

1. Myone

Kannst du evtl. versuchen ein bessere Swatch Foto einzustellen?? Man erkennt fast gar nichts. Ein Foto mit einem Swatch auf Base fände ich auch sehr interessant ^^

2. Engelchen22

Ich versuch mir diese Woche mal die Kamera von meiner Mutter auszuleihen, die ist besser.
    Dann kann ich ein neues Swatch-Foto einstellen OK?