oder

Pinkmelon durchsuchen

essence vintage district eyeshadow – Farbe: 02 hopping @ portobello road (LE)

Alles in allem bin ich mit der blauen Farbe des Lidschattens zufrieden. Die anderen Farbflecken bekommt man allerdings gar nicht ab, ohne in das Blau zu kommen - sehr schade, da es an sich auch schöne Farben sind.

Ich habe jetzt ungefähr drei Wochen lang den eyeshadow aus der vintage district LE von essence in der Farbrichtung 02 shopping @ portobello road getestet und bin mehr oder weniger zufrieden damit.

Zum Produkt:
Die Farbe von diesem Lidschatten ist ein helles Blau. Auf der Farboberfläche sind zusätzlich noch kleine Flecken in beige und rot enthalten. Allerdings ist dies nur etwas „fürs Auge“, denn die Pünktchen sind so klein, dass man sie gar nicht mit einem Lidschattenpinsel aufnehmen kann. Auch wenn man die Finger dazu benutzt, bekommt man lediglich das Blau aufgetragen. Auch auf dem Augenlid kann man schließlich nur das Blau erkennen, was durch die Farbflecken auch nicht verfälscht wird. Es ist also ein ganz normaler blauer Lidschatten. Das Blau lässt sich leicht mit einem Pinsel, aber auch mit einem Finger auftragen.

Auf der Haut fühlt sich der Lidschatten eigentlich ganz okay an, also man merkt kaum, dass man ihn aufgetragen hat und die Farbabgabe des Blaus ist super. Die anderen Farben kann ich wie gesagt nicht beurteilen, da man diese einzeln nicht zu sehen bekommt.

Die Haftfestigkeit finde ich nicht besonders hoch, aber auch nicht besonders niedrig. Also für mich hält der Lidschatten eigentlich genauso lange auf dem Lid, wie vergleichbare Lidschatten dieser Preisklasse. Nach einiger Zeit rutscht er ein wenig in die Lidfalte ab.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “essence vintage district eyeshadow – Farbe: 02 hopping @ portobello road (LE)”

1. sunflowerfields

Die Farbflecken sind doch nur ein Overspray, oder? In dem Fall kann man sie also garnicht einzeln verwenden, weil sie sich eh wegwischen…
    Hast du ne Base verwendet oder hält er auch ohne gut?
    Und,wann sammelt er sich in der Lidfalte – bereits nach ner 1/2 h oder erst nach 6h etc.? Verblasst die Farbe oder bleibt sie den ganzen Tag intensiv?
    Ein bisschen mehr Informationen und Sorgfalt wären schön. Dieser Testbericht hilft mir leider nicht wirklich weiter,sorry…

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner