Florence Eyeshadow Quattro, Farb-Nr.: 3

1,95 Euro ist ein unschlagbarer Preis für vier Lidschatten, daher kann ich auch über die eher durchschnittliche Farbabgabe hinwegsehen. Die Haltbarkeit ist hingegen super.

Ich habe das Florence Eyeshadow Quartett Nr. 3 getestet. Die Verpackung ist schlicht silbern mit schwarzer Aufschrift und einem Sichtfenster, durch das man die Lidschatten sehen kann. Die Rückseite kann als Spiegel genutzt werden, wenn auch als schlechter, wie ich finde.

Die Farben sind recht glitzrig. Es handelt sich um einen dunkleren Braunton, einen Sandton sowie ein Weiß und ein Hellgrau.
Diese vier Lidschatten haben 1,95 Euro gekostet.

Sowohl mit einem Applikator, der dem Produkt beiliegt, als auch mit einem Lidschattenpinsel lassen sich die vier Lidschatten gut auftragen. Leider ist die Deckkraft bei allen ohne Base gleich null, ebenso die Haltbarkeit.
Mit Base hingegen ist dies ganz anders: Farbintensität und Haltbarkeit sind recht gut für den Preis.

Das Hautgefühl würde ich als normal bewerten. Die Lidschatten sind weder besonders samtig noch spürt man die Glitzerpartikel.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nahezu exakt der Farbe auf dem Lid.
Gut finde ich, dass sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte absetzt und auch nicht fleckig wird.

Mein Fazit: 1,95 Euro ist ein unschlagbarer Preis für vier Lidschatten, daher kann ich auch über die eher durchschnittliche Farbabgabe hinwegsehen. Die Haltbarkeit ist hingegen super, der Lidschatten hält den ganzen Tag.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Florence Eyeshadow Quattro, Farb-Nr.: 3”

1. Myone

Ich würde mir ein Bild von einen Auftrag mit Base wünschen, denn vom aktuellen Bild her erkennt man von den Farben her nichts und dass die Farbintensität mit Base besser ist, mag man kaum glauben…
    Außerdem würde mich interessieren, ob der Lidschatten beim Auftragen staubt, oder krümelt, wie stark das Glitzer auf dem Auge rüberkommt und ob das Glitzer auf dem Auge bleibt, oder so wie bei den anderen beiden von mir getesteten Quattros runterrieselt..

Danke! Liebe Grüße My

2. KleineJana

Hallo!
    Leider fängt meine Kamera die Farben total bescheiden ein..Den Glitzer sieht man auf dem Lid kaum noch, eher ein leichter Schimmer. Stauben oder Krümeln konnte ich nicht feststellen.