H&M Eyeshadow Trio „ Dress 2 impress“

H&M macht jetzt auch in „hübsch fürs Gesicht“

Jeder Star hat sein Parfum und H&M macht wohl jede Frau glücklich – zu einem perfekten Outfit gehört eben auch ein perfektes Make-Up und deswegen gibt’s das jetzt auch von H&M.
Leider ist die H&M-Kosmetik noch nicht ganz so bekannt und deswegen möchte ich euch heute von meinem Lieblings-Lidschatten-Trio berichten: Dress 2 impress…

Es sind alle Farben enthalten, die man für ein schönes AMU braucht: ein weißer Ton, ein helleres Braun und ein sattes Aubergine/Lila – alle Farben sind glitzernd/schimmernd.
Untergebracht sind die 3 Farben in einem rechteckigen Behältnis mit durchsichtigem Klappdeckel, der Boden ist grausilbrig, aber Inhalt ist sowieso wichtiger als Verpackung, deswegen nun zu den Lidschatten und deren Qualität:

Die Farben sind alle sehr pudrig und sehr gut pigmentiert – die Augen sollten vor Benutzung aber gut abgepudert werden, da sich der Glitzer/Schimmer leider manchmal unterhalb der Augen absetzt und  durch den aufgetragen Puder kann man dann hinterher mit einem Fächerpinsel alles „abstäuben“.

Mit einem Pinsel lassen sich die Farben wunderbar auftragen, verblenden und halten tun sie auch ohne Base einen ganzen Uni-Tag lang und zwar mit der gleichen Farbintensität wie nach dem Auftragen am morgen, ohne Absetzen in der Lidfalten oder einem unangenehmen Hautgefühl.

Wer also bisher nur Kleidung und Accessoires bei H&M geshoppt hat, der sollte sich mal die Kosmetikabteilung genauer ansehen – da sind wahre Schätze zu entdecken!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “H&M Eyeshadow Trio „ Dress 2 impress“”

1. choschtiwiya

klasse farbdeckung
    gefällt mir

freue mich schon die tage mein h&m lidschatten zu testen
    hab mir auch einen gekauft