IsaDora “Rock Chic” Eye Shadow Quartet, Farbe: Heavy Metal (47)

Für mich enthält die Box eine der schönsten Farbkombinationen für diesen Herbst/Winter.

Dieses Mal durfte ich für Pinkmelon eine Lidschattenbox von IsaDora testen. Dabei handelt es sich um die Farbnummer 47 mit dem Namen „Heavy Metal“.
Durch den durchsichtigen Deckel der Box sieht man die vier enthaltenen Lidschatten. Ein schimmerndes Silber und einen Goldton, sowie ein mattes Braun und ein mattes dunkles Lila.
Weiter ist in der Packung noch ein kleiner Schwämmchenapplikator beigelegt, mit einer normalen runden und mit einer spitz zulaufenden Seite.
Zum Auftragen der Lidschatten habe ich dann auch die Schwämmchen benutzt.
Die Schwämmchen, aber auch die Lidschatten selbst sind sehr sehr seidig. Beim Auftragen krümelt nichts und die Farbe landet genau dort, wo sie hingehört.
Auf den Lidern spüre ich die Farbe gar nicht.
Die Farbabgabe ist auch ohne Base durchaus gut. Durch eine Base verstärkt sich die Farbe natülich noch, jedoch habe ich hier einige Lidschatten gefunden, die ich auch ohne Bedenken ohne Base verwenden kann.

Ich war von Anfang an von dem silbernen und dem lilafarbenen Lidschatten begeistert. Ich habe diese (wie auf dem Bild) zusammen verwendet und den matten Ton als breiteren Lidstrich verwendet. Ich finde die Kombination der Farben einfach klasse und ziemlich edel.

Zudem hält das Augen-Make-up auch gut einen Tag durch, ohne viel an Farbkraft zu verlieren, und auch in die Lidfalte rutscht hier nichts.

Auch die beiden Brauntöne zusammen aufgetragen werden sich im Herbst gut machen.

Ich bin von den IsaDora Lidschatten wirklich angetan! Die Farben halten gut auf dem Lid und sind kräftig und zudem bietet die Box schöne Kombinationsmöglichkeiten. Für mich ist es die perfekte Lidschattenbox für den kommenden Herbst und auch bestimmt noch für die Festtage im Winter!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “IsaDora “Rock Chic” Eye Shadow Quartet, Farbe: Heavy Metal (47)”

1. Vermilion

Allein der Name gefällt mir, \M/

2. Chaneira

Hach, die hätte ich auch gern. Leider weiß ich nicht wo man in Wien an diese Marke rankommt. Hab sie noch nie gesehen.