IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 01 Ivory Base (LE)

Mich konnte der Lidschatten überzeugen - schneller Auftrag, lange Haftfestigkeit und leichtes Abschminken!

IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 01 Ivory Base (LE)

Den IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow Lidschatten gibt es z.B. bei Douglas in 4 Farben für ca. 14,- €.

Auf diesen Lidschatten ist Verlass

Der Active All Day Wear Eyeshadow von Isadora ist perfekt für all die, die keine Zeit haben, lange vor dem Spiegel zu stehen, und auf Make-up-Formeln setzen, die mit einem aktiven Lifestyle mithalten können! Der verlässliche Lidschatten ist hochpigmentiert und punktet mit langem, wasserresistenten Halt. Die cremige Textur lässt sich im Handumdrehen auf den Lidern verteilen und mühelos verblenden, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Die Deckkraft des Eyeshadows ist aufbaubar, der ein effektvolles Finish hinterlässt, das nicht verblasst und nicht verschmiert.

Mehr zu diesem Produkt

cremiger Lidschatten mit wasserfester Formel

unkomplizierter Auftrag & langer Halt

passt perfekt zu einem aktiven Lebensstil

aufbaubare Deckkraft

matte und glänzende Farbtöne“

Quelle: douglas.de

„Isododecane, Trisiloxane, Disteardimonium Hectorite, Synthetic Fluorphlogopite, Dimethicone, Oleic/Linoleic/Linoleic Polyglycerides, Sucrose Tetrastearate Triacetate, VP/Eicosene Copolymer, Trimethylsiloxysilicate, Aluminum Hydroxide, Silica, Silica Dimethyl Silylate, Mangifera Indica Seed Butter/Mangifera Indica (Mango) Seed Butter (pflegend), Propylene Carbonate, Caprylyl Glycol (pflegend), Dimethicone Crosspolymer, Phenoxyethanol, Triethoxycaprylylsilane, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba/Beeswax (pflegend), Tocopheryl Acetate (pflegend), Hexylene Glycol, Silica Silylate [+/- CI77891/Titanium Dioxide, CI77491/Iron Oxides, CI77492/Iron Oxides, CI77499/Iron Oxides, CI19140/Yellow 5 Lake, CI75470/Carmine, CI42090/Blue 1 Lake]“

Quellen: douglas.de; hautschutzengel.de; haut.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lidschatten

Die Verpackung erinnert mich an einen Lipgloss. Das Design ist schlicht und wirkt edel. Der Drehverschluss funktioniert einwandfrei und der integrierte Applikator lässt sich leicht herausziehen.

IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 01 Ivory Base (LE)

Man soll den cremigen Lidschatten direkt mit dem Applikator auftragen und dann mit dem Finger oder einem Pinsel verblenden. Man benötigt nicht viel, es reichen wirklich zwei bis drei kleine Kleckse auf dem Lid. Diese habe ich dann mit einem Pinsel verblendet. Die Konsistenz ist cremig und leicht fest, aber der Eyeshadow kann leicht und gleichmäßig aufgetragen werden.

Die Deckkraft ist wiklich hoch und man benötigt keine zweite Schicht. Bei der Farbe 01 Ivory Base handelt es sich um einen schlichten Nude Farbton. Man kann die Farbe also für jeden Look gebrauchen – wenn auch nur als Base.

IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 01 Ivory Base (LE)

Die Haftfestigkeit liegt ganz weit vorn. Nach gut vier bis fünf Stunden kann man leicht erste Anzeichen vom Verrutschen in die Lidfalte erkennen. Aber bei diesem Farbton fällt das kaum auf. Beim Abschminken ist mir aufgefallen, dass er wirklich wasserfest ist. Erst mit einem AMU Entferner verschwindet der Eyeshadow, aber dann auch sehr leicht ohne reiben zu müssen.

IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 01 Ivory Base (LE)

Mein Fazit zum IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow

Für mich ein gelungener Eyeshadow welcher leicht im Auftrag ist, eine gute Haftfestigkeit hat und leicht abzuschminken ist. Auch im Hinblick auf die Ergiebigkeit ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja