IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 09 Frosty Gray

Der Lidschatten hat eine schöne Farbe, ist langanhaltend und wasserfest.

IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 09 Frosty Gray

Es gibt den Active All Day Wear Eyeshadow von IsaDora in verschiedenen Farben zu einem Preis von je ca. 13,99€ bei douglas.de. Ich habe die Farbe Frosty Gray getestet.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Der Active All Day Wear Eyeshadow von Isadora ist perfekt für all die, die keine Zeit haben, lange vor dem Spiegel zu stehen, und auf Make-up-Formeln setzen, die mit einem aktiven Lifestyle mithalten können! Der verlässliche Lidschatten ist hochpigmentiert und punktet mit langem, wasserresistenten Halt. Die cremige Textur lässt sich im Handumdrehen auf den Lidern verteilen und mühelos verblenden, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Die Deckkraft des Eyeshadows ist aufbaubar, der ein effektvolles Finish hinterlässt, das nicht verblasst und nicht verschmiert. „

„Formula A: Isododecane, Trisiloxane, Disteardimonium Hectorite, Synthetic Fluorphlogopite, Dimethicone, Oleic/Linoleic/Linoleic Polyglycerides, Sucrose Tetrastearate Triacetate, VP/Eicosene Copolymer, Trimethylsiloxysilicate, Aluminum Hydroxide, Silica, Silica Dimethyl Silylate, Mangifera Indica Seed Butter/Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Propylene Carbonate, Caprylyl Glycol, Dimethicone Crosspolymer, Phenoxyethanol, Triethoxycaprylylsilane, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba/Beeswax, Tocopheryl Acetate, Hexylene Glycol, Silica Silylate [+/- CI77891/Titanium Dioxide, CI77491/Iron Oxides, CI77492/Iron Oxides, CI77499/Iron Oxides, CI19140/Yellow 5 Lake, CI75470/Carmine, CI42090/Blue 1 Lake]“

IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 09 Frosty Gray

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeshadow

Der Lidschatten von IsaDora kommt in einem kleinen Flakon in Silber daher. Er hat ein Sichtfenster durch das sich die Farbe des Lidschattens erkennen lässt. Der obere Teil lässt sich aufdrehen, in ihm befindet sich der Applikator. Dieser ist relativ groß und am Ende abgeschrägt, sodass sich der Lidschatten besser auftragen lassen soll. Vor dem Auftragen muss ich ihm aber noch ein paar Mal am Rand abstreifen, da zu viel Masse daran haften bleibt. Am Applikator ist der Lidschatten silbrig grau, auf dem Lid wirkt er leicht grünlich.

IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 09 Frosty Gray

Das Auftragen gelingt mit dem Applikator nur so halbwegs. Ich bekomme den Lidschatten zwar gut auf dem Lid verteilt, das Ergebnis ist jedoch ungleichmäßig und nicht sauber. Daher muss ich im Anschluss entweder meinen Finger oder einen Pinsel zu Hilfe nehmen. Damit lässt sich der Lidschatten dann gut auf dem Lid verteilen. Vor allem die cremige Textur ist sehr angenehm und ermöglicht eine einfache und gleichmäßige Anwendung.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Der Lidschatten deckt bereits beim ersten Auftragen und kann in seiner Intensität gut variiert werden.

Auge mit IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 09 Frosty Gray

Über den Tag ist er langanhaltend und verblasst nicht bzw. setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Zudem ist er wasserfest und hält auch einem Bad oder einer Dusche stand. Mit einem ölhaltigen Make-up Entferner lässt er sich schließlich abtragen, Wasser und leichte Reibung genügen hier nicht.

Mein Fazit zum IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 09 Frosty Gray

Mir gefällt der Lidschatten sehr gut. Er hat eine schöne, kräftige und deckende Farbe und lässt sich aufgrund der Textur sehr gut verteilen. Er ist wasserfest und langanhaltend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner