IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 11 Purple Magic

Der Auftrag ist zwar schwierig, aber das Ergebnis wird mit etwas Arbeit sehr schön.

IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 11 Purple Magic

Es handelt sich hierbei um einen flüssigen Lidschatten. 3 ml Produkt bekommt man für ca. 13,99 €.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeshadow

Auftrag

Der Lidschatten kommt in einer Verpackung, welche man sonst von Lip Gloss kennt. Der Applikator ist groß und aus Schwamm. Das Produkt ist relativ geruchsneutral.

Applikator - IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 11 Purple Magic

Ich habe den Lidschatten immer direkt mit dem Applikator auf das Lid gegeben und ihn dann mit den Fingern oder einem Pinsel verblendet. Ich konnte weder im Ergebnis, noch im Auftrag einen Unterschied feststellen, wenn ich eine Base oder keine benutzt habe.

Das Produkt ist cremig fest, sodass die Deckkraft auch hoch ist. Wenn man es allerdings so einarbeitet, dass es nicht mehr eine so dicke Schicht ist, dann wird das Ergebnis etwas fleckig und man muss noch eine Schicht auftragen. Das ist aber absolut kein Problem. Solange der Lidschatten noch nicht trocken ist, ist er wirklich sehr leicht verwischbar.

Swatches - IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 11 Purple Magic
Swatches (rechts ohne, links mit Base)

Wasserfestigkeit und Halt

Sobald er nach ca. 3 Minuten getrocknet ist, ist er wirklich wisch- und wasserfest. Dabei spürt man den Lidschatten aber absolut nicht auf dem Auge. Er wird weder bröckelig, noch spannt das Lid.

Wenn man es geschafft hat, ihn gut und gleichmäßig aufzutragen, ist das Ergebnis sehr schön. Die Farbe ist sehr intensiv und leuchtet durch den metallischen Effekt stark. Im Laufe des Tages verblasst der Lidschatten dennoch in der Lidfalte ein wenig, aber bleibt größtenteils erhalten.

Auge mit IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 11 Purple Magic

Abschminken

Obwohl er wasserfest ist, lässt sich der Lidschatten mit Hilfe eines Wattepads, das in Make-up Entferner getränkt ist, in einem Wisch entfernen. Dabei muss man nicht rubbeln und es bleiben auch keine Reste zwischen den Wimpern.

Auge mit IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 11 Purple Magic

Mein Fazit zum IsaDora Active All Day Wear Eyeshadow, Farbe: 11 Purple Magic

Ich mag den Lidschatten, weil er so ausdrucksstark ist und auch solo getragen werden kann. Allerdings ist mir der Auftrag zu schwierig, sodass ich wahrscheinlich dennoch zukünftig lieber auf herkömmlichen Puder-Lidschatten zurückgreifen werde.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner