IsaDora Cream Mousse Eye Shadow, Farbe: 28 Gun Metal

Ein guter, aber leider etwas transparenter Cremelidschatten.

Für Pinkmelon durfte ich den Cream Mousse Eye Shadow von IsaDora in der Farbe 28 Gun Metal testen.
In Deutschland sind die Produkte der Marke IsaDora nur bei Douglas erhältlich. Der Creme Lidschatten ist in 6 Farben erhältlich, kostet knapp 15 Euro und enthält 2,1 ml.
Verpackt ist der Lidschatten wie ein Lipgloss in einem Röhrchen mit Schraubverschluss und im Deckel integriertem Pinselapplikator.
Der Hersteller verspricht ein fleckenloses Auftragen und eine gute Verblendbarkeit. Zudem sollen Perlenextrakte die Haut pflegen und der Lidschatten soll nicht eintrocknen.

Die Farbe Gun Metal wirkt auf den Bildern im Onlineshop zwar gräulich, ist tatsächlich aber eher braun mit kühlem Schimmer. Dick aufgetragen gefällt mir die Farbe sehr gut. Damit er aber nicht in die Lidfalte rutscht, sollte man ihn dünner auftragen und gut ausblenden. Leider geht das aber nur auf Kosten der Farbintensität.
So aufgetragen hält er aber auch ohne Lidschatten-Base den ganzen Tag. Er ist nur eben transparenter, als wenn man ihn dick aufträgt. Das Verblenden ist mit einem extra Pinsel übrigens kein Problem. Am Applikator selbst ist etwas zu viel Farbe, um damit anständig verblenden zu können.

Mein Fazit:
Die Haftfestigkeit ist gut und das Tragegefühl sehr angenehm. Er lässt sich auch sehr gut verarbeiten. Lediglich die Farbe ist mir leider zu transparent. Trotzdem werde ich mir sicher noch eine weitere Farbe (Galaxy) ansehen.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab