Isadora Diamond Eye Shadow Palette No. 51 Millenium Star

Die Diamond Eye Shadow Palette von Isadora enthält 5 sagenhafte schimmernde Farben, die sich perfekt für die Winterzeit eignen und besonders für dezente festliche Augen Make Ups.

♥ Isadora Diomond Lidschatten Palette No. 51 Millenium Star

♥Inhalt: 5 Lidschatten , 1 zweiseitiger Applikator

♥Preis:  26,50 Euro

♥Erhältlich bei Douglas

Die Marke Isadora war mir bisher nur vom hören und sagen bekannt, selbst hatte ich noch kein einzigstes Produkt von ihnen, umso mehr habe ich mich gefreut diese Lidschatten Palette testen zu dürfen.

Mit der Holiday 2008 Collection „Dazzling Diamonds“ setzt Isadora auf Luxus , Glamour & Glitzer, und dieses Konzept passt genau in die festliche Vorweihnachtszeit bishin ins neue Jahr.

Die Lidschatten Palette enthält 5 verschiedene Lidschattentöne in winterlichen Farben, die alle silbern schimmern. Die Töne kommen sehr sanft und zart herraus, und sind für zarte , schimmernde Auftritte perfekt gemacht. Ich finde die Augen funkeln durch den extrem schönen Glanz der Lidschatten wie kleine Sterne.

Insgesamt hat die Palette ein Gewicht von 7.5 gr , was ich absolut in Ordnung finde, den die einzelnen Lidschattenfarben sind extrem groß . Der erste Ton ist ein zart schimmerndes weiß welches ich als Highlighter empfehlen würde. Danach folgt ein Apricotton, dann ein Eisblau gefolgt von einem wunderschönen Lila mit verschiedenen Glitterpartikeln und als letztes ein etwas ins braungehende Aubergine.

Die Palette enthält neben den Lidschatten einen zweiseiten Applikator der aber für meinen Geschmack etwas zu lang ausgefallen ist, ein kürzerer Stil wäre zum verarbeiten der Lidschatten am Auge sicher besser geeignet gewesen. Gut gefallen hat mir ebenfalls , dass wenn man die Palette aufklappt in der Innenseite des Deckels ein Spiegel enthalten ist, so kann man die Palette getrost auch in seiner Handtasche verstauen und zwischendurch schnell mal nach dem rechten sehen und sein Make Up auffrischen.

Ebenfalls sehr gut gelungen finde ich die Verpackung der Palette. Sie ist sehr leicht und dadurch auch keine große Belastung wenn man sie gerne wohin mitnehmen würde. Ebenfalls stehen auf der Rückseite die Grammanzahl und die Inhaltsstoffe , was ich in der heutigen Zeit sehr wichtige finde. Da sehr viele darauf achten. Auch das Verpackungsmaterial sieht sehr edel aus, es glänzt silbern und man spiegelt sich darin.

Ich habe die Lidschatten einige Tage ausgiebig getestet und habe sie für gut befunden. Jedoch sollte man darauf achten, dass man sie mit einer Lidschattenbase verwendet, da sie sonst in die Lidfalte abrutschen nach einiger Zeit, was ich zwar sehr schade finde, was aber kein großer Nachtteil ist, da man dies mit einer Base gezielt ausgleichen kann. Ebenfalls schön ist, dass die Farben der Palette alle miteinander kombinierbar sind und man sich keine großen Gedanken machen muss damit falsch zuliegen. Durch die 5 verschiedenen Farben hat man sehr viele Möglichkeiten verschiedene Make Ups zu kreeiren und der Kaufpreis lohnt sich dadurch auf jedenfall. Mit Base haben die Lidschatten im übrigen den ganzen Tag ohne Probleme überstanden.  Auch der Auftrag ist nicht zu beklagen, die Lidschatten stauben nicht und krümeln auch nicht und lassen sich somit sehr gut aufs Lid auftragen.

Für Fans von kräftigen satten Farben ist diese Palette jedoch nichts, das sie auf Schimmer und winterliche „vereiste“ Optik setzt, also ideal für all die kleinen Schneeprinzessinen unter uns.

Auf dem Augenmake Up Bild habe ich den Apricotton auf dem beweglichen Lid verwendet, mit dem Lila etwas ausschattiert und als Banane den Aubergineton verwendet. Als Highlighter diente der erste Ton der Palette.

Pro:Fazit:

♥schöne edle dezente Farben für die anstehenden Festlichkeiten wie Weihnachten und Silvester

♥Haltbarkeit u. Auftrag

♥ Verpackung und Inhalt (zusätzlicher Spiegel, Applikator)

Contra:

♥ die Farben könnten manchem etwas zu schwach sein

Alles in allem würde ich sagen, dass diese Palette auf jedenfall ihr Geld wert ist, das sie mich von der Verpackung, der Qualtät und auch der Farbvielfalt überzeugt hat, gerade für festliche Anlässe wenn man edler geschminkt aussehen möchte mit einem Hauch von Farbe der nicht überladen wirken soll.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Isadora Diamond Eye Shadow Palette No. 51 Millenium Star”

1. carsten

Nicht schlecht, ist ja super ausführlich der Bericht. Die Männertests sind immer nur 1/10 so lang :).