IsaDora Eye Color Bar, Farbe: Grey Temptation

Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Palette, sie bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und passt sehr schön zu blauen oder braunen Augen.

IsaDora Eye Color Bar, Farbe: Grey Temptation Information

Die IsaDora Lidschattenpalette ist in gut sortierten Parfümerien wie z.B. douglas.de erhältlich, aber auch in zahlreichen anderen Onlineshops, sowie bei IsaDora selbst. Ich habe die Palette in der Farbe „Grey Temptation“. Die Lidschatten sind in eher dunkleren Tönen wie blau, grau, schwarz gehalten. Man bezahlt für 5g ca. 19,99€.

Das sagt der Hersteller

„Eine Palette dezenter Basisfarben: Die Eye Color Bar von Isadora vereint sechs Schattierungen, matt und perlig-schimmernd. Vielseitig einsetzbar, für Tages- oder Abend-Make-up – mix and match! Kombinieren Sie die Farben zu Ihrem individuellen Nude-Ton! Die geschmeidige und seidige Textur mit einem samtigen Touch sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und einen extra langen Halt. Mit integriertem Spiegel.“

IsaDora Eye Color Bar, Farbe: Grey Temptation

SHADE 1 INCI MICA TALC SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE NYLON-12 POLYPROPYLENE ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE ZINC STEARATE POLYETHYLENE DIISOSTEARYL MALATE BORON NITRIDE STEARYL DIMETHICONE AQUA CAPRYLYL GLYCOL DEHYDROACETIC ACID PHENOXYETHANOL OCTADECENE PTFE HEXYLENE GLYCOL DISODIUM EDTA TRIOLEIN TIN OXIDE CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE HEXYL LAURATE POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE MALTODEXTRIN LECITHIN TOCOPHEROL ASCORBYL PALMITATE CITRIC ACID COSMETIC COLORANTS: CI77891 CI77499 CI77491 SHADE 2 INCI MICA TALC SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE NYLON-12 POLYPROPYLENE ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE ZINC STEARATE POLYETHYLENE DIISOSTEARYL MALATE BORON NITRIDE STEARYL DIMETHICONE AQUA CAPRYLYL GLYCOL DEHYDROACETIC ACID PHENOXYETHANOL OCTADECENE PTFE HEXYLENE GLYCOL DISODIUM EDTA TRIOLEIN TIN OXIDE CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE HEXYL LAURATE POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE MALTODEXTRIN LECITHIN TOCOPHEROL ASCORBYL PALMITATE CITRIC ACID COSMETIC COLORANTS: CI77891 CI77499 CI77491 SHADE 3 INCI MICA TALC SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE NYLON-12 POLYPROPYLENE ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE ZINC STEARATE POLYETHYLENE DIISOSTEARYL MALATE BORON NITRIDE STEARYL DIMETHICONE AQUA CAPRYLYL GLYCOL DEHYDROACETIC ACID PHENOXYETHANOL OCTADECENE PTFE HEXYLENE GLYCOL DISODIUM EDTA TRIOLEIN TIN OXIDE CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE HEXYL LAURATE POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE MALTODEXTRIN LECITHIN TOCOPHEROL ASCORBYL PALMITATE CITRIC ACID COSMETIC COLORANTS: CI77891 CI77499 CI77492 CI77491 SHADE 4 INCI MICA TALC SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE NYLON-12 POLYPROPYLENE ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE O

Verpackung und Design

Wie ich es von Isadora bereits gewohnt bin, befindet sich das Produkt in einer edlen, schwarzen Verpackung mit einer dezenten Aufschrift der Marke. Mir gefällt es unheimlich gut, da die Umverpackung auch hochwertiger verarbeitet ist und auch von der Größe gut in der Hand liegt.

Das Produkt

In der Lidschattenpalette befinden sich 6 verschiedene Farbtöne, die man prima miteinander Kombinieren kann. Allerdings hätte ich das hellere Grau (neben dem Weiß) raus gelassen, da auf dem Auge nur ein minimaler Unterschied zu sehen ist und ich mir lieber eine andere Farbnuance gewünscht hätte.
Die Farbauswahl ist eher für ein schönes Abend Make-up geeignet, als für den Alltag.
Beim Swatchen ist mir sofort aufgefallen, wie butterweich die Lidschatten sind, außerdem sind sie herrlich pigmentiert!

IsaDora Eye Color Bar, Farbe: Grey Temptation
Auf den Bildern habe ich keine Base verwendet, auch nicht bei dem AMU. Dementsprechend sieht man hier deutlich die Leistung von dem Produkt, sogar das Schwarz hat eine so gute Farbabgabe, dass ich damit prima meine Wimpern verdichten und ihn auch unten auf der Wasserlinie benutzen konnte. Somit kann man hier auf einen zusätzlichen Kajalstift gut verzichten.
Allerdings krümeln die Lidschatten stark, sodass ich ein Weilchen gebraucht habe, bis ich wieder alles unter dem Auge „aufgeräumt“ habe, dies ist aber auch das einzige Manko an der Palette.
Da ich wie oben bereits geschrieben keine Base verwendet habe, hat sich der Lidschatten nach ca. 5 Stunden ein wenig in die Lidfalte „verkrochen“ und ist ein bisschen „hin und her gerutscht“, allerdings knallen die Farben mit einer guten Base noch mehr und der Lidschatten hält sogar eine ganze Nacht prima durch.

Fazit

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner