IsaDora Eye Focus, Farbe: 62 Bonbon Mint

Ein guter Lidschatten mit einfachem Auftrag, schönem Ergebnis und guter Haftfestigkeit.

Das zweite Produkt, was es diesmal zum Testen gab, ist der Lidschatten eye focus in der Farbe „bonbon mint“ von IsaDora.
Dies ist ein Hellblau mit leichtem goldenen Schimmer, der aber nur in bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen ist.

Der Lidschatten kommt in einer quadratischen Verpackung daher, die aus durchsichtigem Plastik besteht, wodurch man die Farbe sehr gut sehen kann.
Die Konsistenz des Lidschattens ist butterweich, weswegen er sich sowohl mit den Fingern als auch mit einem Pinsel sehr gut aufnehmen lässt und man ihn sehr einfach auf dem Lid verteilen sowie verblenden kann.
Das Hautgefühl ist dabei sehr gut und angenehm. Er fühlt sich seidig auf den Lidern an, krümelt nicht beim Auftrag oder ist irgendwie sonst negativ aufgefallen. Auch an der Pigmentierung habe ich nichts zu meckern und das Ergebnis ist sowohl auf einer Base, als auch auf der nackten Haut gleich gut. Die Farbe wirkt dabei wie in der Verpackung.

Bei der Haftfestigkeit schneidet er auf einer Base natürlich viel besser ab. Mit dieser kann er 8 Stunden bestehen, ohne, dass er in die Lidfalte rutscht. Ohne Base war es bei mir aber schon nach 3 Stunden soweit.

Insgesamt kann ich den Lidschatten wirklich nur empfehlen, auch wenn dieser Ton nicht so wirklich meine Farbe ist. Trotzdem bin ich von der Qualität, der Anwendung und der Haftfestigkeit überzeugt und würde ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab