IsaDora Eye Shadow Palette, Farbe: 63 Mesmerize (LE)

Die Palette enthält sehr hübsche Farben, die sich leicht auftragen lassen und lange auf dem Auge halten.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich die IsaDora Eye Shadow Palette in der Farbe 63 Mesmerize getestet. Die Palette ist teil einer Limited Edition.
Mir gefällt die Verpackung gut. Sie ist schwarz und hochglänzend und sieht hochwertig aus. Die Palette enthält fünf Lidschatten, einen Spiegel und einen zweiseitigen Pinsel-Applikator. Mit dem Pinsel bin ich sogar sehr zufrieden. Man kann recht gut damit arbeiten. Es sind 7,5 g enthalten und der Preis dafür liegt bei 19,95 €.

Die erste Farbe sieht aus wie ein glitzriger Silberton, aber aufgetragen gibt sie nur Glitzer ab. Farbe zwei ist meine Lieblingsfarbe aus der Palette. Dabei handelt es sich um einen rosastichigen Champagnerton – sehr hübsch! Die dritte Farbe ist ein gut pigmentierter Kupferfarbton. Die vierte Farbe ist ein dunkles Braun mit vereinzelten Glitzerpartikeln. Und der letzte Farbton ist ein dunkles, mattes Braun.

Alle vier Lidschatten, außer dem ersten, lassen sich sehr gut auftragen, da sie sehr gut pigmentiert sind. Sie lassen sich leicht verteilen und die dunkleren Farben auch gut verblenden.
Das Hautgefühl dabei ist sehr angenehm. Die Lider fühlen sich nicht überladen an.

Die Farbabgabe ist ebenfalls sehr gut. Dementsprechend ist auch die Deckkraft. Diese ist auch ohne Base sehr gut. Jedoch lässt die Haftfestigkeit dann etwas zu wünschen übrig. Mit einer Base halten die Lidschatten bei mir jedoch sehr gut und sie setzen sich nicht in der Lidfalte ab.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
Mir gefällt an der Palette, dass man dezente Alltags-Augen-Make-Ups schminken kann, aber auch etwas „dramatischere“ Looks für den Abend.

Ich finde die Palette gut. Qualitativ gefallen mir alle Lidschatten. Der erste gefällt mir nicht so gut wie der Rest, aber trotzdem kann ich die Palette weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab